Freundin hat meine Brüste und Vagina berührt und ich fand es nicht schön?

8 Antworten

Ihr seid in der Pubertät. Manche Jugendliche kommen ebne dann auf die Idee sich gegenseitig anzufassen. Das heitß0 aber noch lange nicht, dass ihr lesbisch seid.

Du hast zumindest erkannt, dass du damit noch gar nichts anfangen kannst. Und das ist auch gut so.

Mit 12 muss man das auch noch  nicht. In ein paar Jahren reicht es auch noch, dass du Erfahrung  damit machst.

Hatten wir jetzt Sex? Sind wir lesbisch? ist das normal? was soll ich jetzt machen?

Der Reihe nach: Ihr hattet keinen Sex. Ihr seid nicht lesbisch (jedenfalls du nicht). Ja, es kommt schon mal vor, dass man "Doktorspiele" macht und rumexperimentiert.

Was du jetzt machen sollst: Dir merken, dass es dir nicht gefallen hat und es nicht mehr machen. Sonst gibt es da nicht viel zu tun. Das nächste mal, wenn dir was passiert, was du nicht möchtest, kannst du auch einfach sagen, dass du es eklig findest.

Hey

Also ganz ruhig, das ist nicht schlimm was ihr da getan habt. Man probiert sich eben aus.  Man nennt das gern "Doktorspiele."
Nein es war kein Sex im eigentlichen Sinne. Man könnte es als Petting bezeichnen. 

Und du bist deswegen auch nicht lesbisch, nur weil du mit deiner Freundin euch gegenseitig berührt habt. 

Also bleib entspannt es ist nicht schlimm gewesen und du weißt jetzt das es dir nicht gefallen hat. Man kann sich bei sowas sowieso ruhig Zeit lassen.

Was möchtest Du wissen?