Freundin hat keine Gefühle mehr?

Und ja, ich liebe sie immer noch über alles…

7 Antworten

Mach dir da mal keine Hoffnungen, es hört sich endgültig an.

Bedenke, dass diese Entscheidung nicht plötzlich von ihr kommt, sondern sie schon erheblich länger darüber nachdenkt und die Entscheidung nur der letzte Schritt war.

Klar war es für dich eine Überraschung, nicht aber für sie.

Natürlich können Gefühle verschwinden, das passiert ganz vielen Menschen und selbst, wenn es ein anderer Grund wäre.

Sie hat die ihre Entscheidung mitgeteilt. Lebt eure leben und akzeptier es.

Unwahrscheinlich. Nur weil es für dich plötzlich kam, war es das nicht auch für sie. Und es hat seine Gründe, warum sie die Gefühle verlor und es nicht mehr passt zwischen euch.

Das weiß man nie...

Ich komme mittlerweile so viele Paare, bei denen es nicht einfach war.

Oft klappt es dann nur mit Spielchen wieder, dass man sich näher kommt. In dem Fall halt, dass man nicht nachläuft, obwohl man das Bedürfnis hätte, und so tut, als käme man gut damit klar.

Aber hellsehen kann niemand.

Wenn sie dich nicht mehr liebt, liebt sie dich nicht mehr. So traurig das auch ist. Ich meine, du kannst es versuchen.