Freundin hat ein Freund aber redet offen über Sex mit mir?

5 Antworten

Ich finde es nicht schlimm offen über sexuelle Dinge zu reden auch, wenn die Person einen Partner hat. Solange sie nicht zu viele Details über ihr eigenes Sexleben preisgibt seh ich da auch kein Problem.

Du kannst ruhig mit ihr darüber reden, aber das sollte ihr Freund lieber nicht erfahren

Jeder sollte offen über Sex reden dürfen - egal wer.

Das ist nicht eklig.

Natürlich kann man eklig über Sex sprechen. Sex ist vollkommen natürlich und aus Angst vor dem Versagen wird zum Beispiel gerne das eklige gewählt.

Und dann wird dir Freude nehmen und die sollten wir beim Sex unbedingt haben.

Hier in dem Fall, frage sie ob ihr Freund weiß, dass sie ein offener Mensch ist. Gut, der Ansatz könnte jetzt "sehr erwachsen" sein, das kann ich nicht ganz beurteilen.

Ich frage das prinzipiell, welche Situation vorliegt und was sich mein Gegenüber wünscht.

Eines stelle ich von vorneherein klar, dass ich nie für jemanden lügen werde.

Wie der Rat auf dem Schulhof funktioniert, kann dir die alte Frau nicht beantworten. 🤣🤣🤣

Im Zweifelsfall merke es dir für später. 🌞

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich finde es gehört sich nicht mit einem vergebenen Mädchen über so ein Thema zu reden, ich meine wofür hat sie einen Freund?

BlueWaves  20.09.2020, 22:00

Du hast keine ahnung.

BlueWaves  20.09.2020, 23:08
@Corasonn95

Sex ist was natürliches.

Genauso, wie Kochen oder andere Hobbys zu reden, was nicht heisst das man diese tätigkeit ausübt :)

Leroy946
Fragesteller

Ja eben

Sex hat nicht der Mensch erfunden, sondern liegt in der Natur.

Das heißt, es ist ein normales Thema. Was nicht gleich bedeutet, das man mit Person X in die Kiste möchte. Wer mit sowas nicht umgehen kann, hat den Sinn des lebens verloren.