Freundin hat angst mich in Urlaub gehen zu lassen?
Hey Leute,
wie würdet Ihr damit umgehen bzw. was machen?
Ich bin auf eine Hochzeit in Kosovo (Albanien) eingeladen und wollte mit meinen Kollegen mit dem Auto von Deutschland aus dorthin fahren. Ich hab natürlich zugesagt da das ziemlich aufregend klingt und wir hatten vor ein paar Tage dort zu verbleiben.
Meine Freundin findet das aber nich so toll. Sie sagt sie macht sich große sorgen das mir was passieren wird. Es ist ca. eine ca. 20 Stunden fahrt.
Sie meint das auf der Fahrt oder dort was passieren kann. Ich allerdings sehe darin keine Gefahr. Meine Freundin hat ziemlich angst das mir da was passiert.
Einen neuen Reisepass habe ich schon beantragt. Und jetzt will sie von Anfang an nicht das ich gehe. Da meine Kollegen eins bis 1,5 Wochen bleiben wollen, hab ich als Kompromiss vorgeschlagen das ich dann halt so nach 5 Tagen zurückfliege.
Damit war sie nun auch nicht einverstanden.
Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll. Ihr hab letztens gesagt das ich dann halt nicht gehe, weil sie geweint hat. Dennoch habe ich ja schon meinen Kollegen und dem Traupaar zugesagt.
Hoffe einer kann mir da irgendwie helfen.
1 Antwort
Vielleicht könntest du sie mitnehmen oder willst du das nicht oder ist sie nicht eingeladen.? Ja weil wenn du sie mitnehmen hättest also mitgenommen hättest dann würde sie nicht so traurig sein ja sie hat einfach nur Sorgen., weil das kann man einfach gar nicht wissen was passiert im Autofahrt oder. Wenn man irgendwo hinfliegt oder weiß ich nicht oder mit dem Zug fährt oder mit dem Bus das kann vieles passieren das kann niemand wissen was passiert weißt du deswegen hat sie vielleicht auch Sorgen.