Freundin gibt mir keine Aufmerksamkeit?

5 Antworten

Naja, Menschen sind da halt unterschiedlich und haben unterschiedliche stark ausgeprägte Bedürfnisse. Wenn dir das sehr wichtig ist werdet ihr euch wahrscheinlich früher oder später trennen müssen, so hart das klingen mag. Rede mal mit ihr, aber sie sollte sich halt auch nicht zum Sex gezwungen fühlen um die Beziehung aufrecht zu erhalten.

Realtalk:Eure Ansichten bezüglich Sex scheinen weit außeinander zu gehen,daher solltet ihr mal darüber reden.Wenn sich herausstellt dass sie es nicht so oft will,hast du das zu akzeptieren (vorausgesetzt du bleibst mit ihr zsm).Wenn du aber sagst "ich brauche es öfter",was auch dein gutes Recht ist,dann ist sie die Falsche.Ja klar hört sich hart an,ist es auch,aber so ist das Leben.Du musst dich schon entscheiden.Für's nächste mal:Am besten früh abchecken wie eine Frau auf diesem Gebiet so drauf ist,damit man von vorne rein abchecken kann ob man denn zusammen passt.Denn wenn eure Ansichten so verschieden sind bringt eine Beziehung meiner Meinung nach nichts.Ist nun mal ein wichtiger Teil einer Beziehung!Aber wie gesagt erst mal reden...

LG und viel Glück

TommyHolly123
Fragesteller

Das hatte ich ja habe es vorher abgecheckt es war wunderbar am Anfang als. Sie ihre Tage hatte wollte sie auch nicht aber da hatte sie mir es oral gemacht obwohl ich nichts gesagt hatte oder gezeigt hatte das ich es jetzt unbedingt brauche wo ihre tage vorbei waren hatten wir einmal sex und das war das letzte mal und jetzt sagt sie das sie gar keine lust hat

Vielleicht wirst du diese Antwort nicht gerne hören, vielleicht erwartest du sie aber auch schon:

Das mit euch beiden wird nicht gut gehen. Eure Bedürfnisse auf sexuellem Gebiet gehen viel zu weit auseinander und sie lässt dich - gelinde gesagt - zappeln.

Das heißt jetzt nicht, dass sie 24/7 für Sex zur Verfügung stehen muss und es ist auch okay, dass es Sex nur bei gegenseitigem Bedürfnis und ohne Zwang (körperlich und auch seelisch) geben darf.

Womöglich solltest du dir mal Gedanken drüber machen, ob nicht deine Wohnung das attraktivere an dir ist.

TommyHolly123
Fragesteller

Ja das hatte ich auch schon im Sinn gehabt aber das ist eine wunderbare Frau wir haben viel gemeinsam sie hat sich auch direkt mit in den Haushalt integriert also sie kocht putzt die Wohnung und so

Ich werde mal sehen denn sie ist ab freitag paar tage weg und werde dann schauen ob sie überhaupt noch lust hat ich werde mit ihr auch morgen noch mal das Gespräch suchen und ihr sagen was mir wichtig in einer Beziehung ist....

Frag sie doch.......nur wer redet, dem kann geholfen werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TommyHolly123
Fragesteller

Ja sie meine ja sie wurde in der Hinsicht öfter gezwungen da sie ja genau so wie ich aus einer langen Beziehung kommt

liegt an der frau UND

Du bist für SIE unattraktiv. Also Du verschwendest Dich an Sie.