Freundin findet anderen jungen hübsch?

6 Antworten

Wtf haha du wirst doch auch andere Mädels hübsch finden oder?

nur weil man in einer Beziehung ist, heißt es doch nicht das man keinen mehr optisch ansprechend finden kann..

Spitzerlol
Fragesteller

Ja schon klar, das versteh ich, aber sie findet ihn mega nett ufn als einziges Mädchen hübsch, das wundert mich halt.....

ich liebe sie halt einfach mega, und hab Angst sie zu verlieren, ich seh sie in der Woche vll2 mal....und sie den Typen jeden Tag

Warum fragst du sie sowas erst, wenn du dann mit der antwort nicht klar kommst?

Ja, das ist schon übertrieben. Natürlich findet man auch als Frau andere Jungs hübsch. Hast aber nix zu sagen.

Wenn man in einer Beziehung ist, kann man andere Leute natürlich attraktiv finden. Aber lieben tut man ja nur den Partner. Wenn sie dich wirklich liebt wirst du dir da keine Sorgen machen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß alles bro

Ich finde viele Menschen hübsch, aber deshalb will ich nicht von allen etwas.

Du übertreibst. Nur weil sie mit dir zusammen ist, darf sie keinen anderen typen mehr nett oder hübsch finden oder was?

Sie ist doch mit dir zusammen oder nicht?

Spitzerlol
Fragesteller

Ja wir sind glücklich zusammen....mich nervt sowas eben mega wenn es um andere Jungs geht

Dancingonmyown  19.10.2020, 21:52
@Spitzerlol

Ja aber deine eifersucht ist dein Problem und nicht ihrs. Vor allem wenn sie so unbegründet ist

Spitzerlol
Fragesteller
@Dancingonmyown

Die Sache ist, sie ist noch viel eifersüchtiger, sie ist sogar eifersüchtig wenn ich einen Mädchen antworte nur weil sie mich fragt ob ich die Hausaufgaben fertig habe.....hätte ich sowas gesgat wäre die Hölle los

Spitzerlol
Fragesteller
@Dancingonmyown

Doch wir haben schonaml drüber gesprochen, wir vertrauen uns, wir vertrauen nur den anderen nicht. Ich vertraue auch ihr, nur ihm nicht, weil er anscheinend auf sie steht, wenn er sie mal küssen will, kann ich nicjts machen....bin ja viel zu weit weg

Dancingonmyown  19.10.2020, 22:01
@Spitzerlol

Ja aber sie kann ja was machen lol. Sie würde sich doch nicht von ihm küssen lassen