Junge will immer Bilder von mir. Nutzt er mich aus?

4 Antworten

Wie lange kennt ihr euch denn schon? Und hast du ihn schon getroffen oder kennst du ihn wirklich nur von Instagram? Bei reinen Internet Bekanntschaften wäre ich besonders vorsichtig mit dem Verschicken von Bildern, da du keine Kontrolle hast, was mit ihnen passiert.

Das wirst du erst rausfinden, wenn du ihn fragst ;)

Schick ihn aber bloß keine Nacktfotos, denn die können sehr schnell irgendwo landen, wo du keine Kontrolle drüber hast.

ich weiß nicht wie alt du bist aber bitte sei nicht so naiv. Männer auf Instagram wollen zu 90% nur das eine ;) und schick ihm auf keinen Fall Bilder! Auf keinen keinen Fall! Niemals Bilder an andere schicken. Und wenn er dir schon Aufträge sagt mach das und das und fotografier dich dabei dann verarscht er dich aufs übelste. KEINE BILDER MEHR und Kontakt abbrechen sowas kann sehr gefährlich enden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vielleicht bekommt er für die Bilder Geld wenn er sie Ins Internet stellt oder an seine Freunde weiterleitet, wer weiss

newcomer  02.01.2019, 19:37

irgendwann ist er vielleicht dein ehemaliger Freund, dann kann er dich damit erpressen oder Ruf schädigen