Freundin finden?
Hi ich bin 13 bald 14 und suche eine Freundin ich weiß ist eigentlich viel zu früh für ne Freundin, aber ich möchte einfach nicht mehr alleine sein.
Habt ihr Tipps wie ich eine finden kann, weil bin halt von Aussehen nicht so attraktiv aber von Charakter eigentlich voll ok?
In der Schule bekomme ich nur Körbe von den Mädchen und seit meiner letzten Beziehung komme ich irgendwie ohne Freundin nicht mehr klar und ich vermisse die Zeiten wo ich noch mit meiner Freundin zusammen war.
Könnt ihr mir vielleicht sagen was ich machen kann, bzw wie ich versuchen kann die Richtige zu finden?
Also ich befolge eigentlich schon alles was man machen soll, um eine Freundin zu finden, aber irgendwie klappt nichts davon, habt ihr Ideen?
Ich habe auch vor kurzem mit Kickboxen angefangen, doch dort sind alle mindestens 3 Jahre älter als ich und ich hab nicht den Mut fremde Mädchen anzusprechen, die ich nicht so gut kenne.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir irgendwie weiterhelfen könnt.
LG
4 Antworten
Wer so verzweifelt sucht, wird keine Freundin bekommen..
mädchen möchten keine verzweifelten Jungs
Ich weiß nicht, ob man sowas aus Zwang suchen kann. Finde sowas entwickelt sich wenn dann oder ergibt sich, wenn man es gerade nicht erwartet. Ansonsten gibt es halt vieles, wo man neue Leute kennenlernen kann (und sich daraus evtl. dann auch eine Beziehung ergibt) wie Schule, Vereine, Volksfeste, Freizeiten, Internet (online Games, insta,…),…. Die richtige kommt schon noch, alles Gute!
Dann hatte ich das falsch verstanden, sry. 😅 Wobei wenn Du unbewusst schon sagst, du willst nicht mehr allein sein (was man ja verstehen kann), baust du dir ja nur noch mehr Druck auf und denkst, es muss funktionieren. Yk? Das deine „Freunde“ dich mobben bzw. in der Schule, tut mir leid.
Alles gut vielen Dank , ja ich weiß ich habe mir schon mehrmals versucht zu sagen, dass ich keine Freundin brauche um komplett zu sein aber irgendwie klappt das nicht egal wie doll ich mich ablenken denn immer habe ich das Gefühl das etwas bzw jemand in meinem Leben fehlt und als ich halt mit meiner Ex noch zusammen war hatte ich das Gefühl nicht😑.
Das wird schon, immer positiv denken! Vllt nicht in einem Monat, aber sicherlich irgendwann! Kommst schließlich doch voll korrekt rüber, alles Gute 🤗🙃
Vielen Dank, danke für das Kompliment 😊, ja ich denke positiv, weil ich hab so den Gedanken ja ich bekomme vielleicht später als die anderen eine Freundin aber dafür ist die dann die coolste von allen😁
Mögliche Freunde findet man überall. In der Schule, auf Arbeit, Online, im Laden, im Park , im Verein, im Freizeitheim usw. Es gibt viele Möglichkeiten.
Ja also ich meinte so Freundin Freundin also feste Freundin, aber danke, weil Freunde habe genug
So wie du es beschreibst ist alles gut. Warte einfach irgendwann kommt das.
Viel Glück
Danke aber eigentlich ich suche nicht krampfhaft auch wenn es sich so anhört aber ich hoffe irgendjemand versteht warum ich eine Freundin möchte nicht aus komischen Gründen nicht nur so sondern, weil ich für sie dasein will und meine Freunde nerven mich nur und mobben mich und andere Freunde gibt es auf meiner Schule nicht und deshalb möchte ich einfach nicht mehr alleine sein. Ich hoffe ihr versteht was ich meine