Freundin entfolgt Typen nicht?

5 Antworten

Ich habe meiner Freundin Anfang unserer Beziehung schon gesagt, dass sie Jungs entfolgen soll mit denen sie Kontakt hatte

Dann kannst du froh sein, dass sie bei dieser Red Flag nicht sofort schreiend davongelaufen ist.

Ganz ehrlich, hast du nen Knall!?

Folgst du auch keinen Mädels mehr auf Instagram?

xXnn66
Fragesteller

Genau ich folge keiner aber gut das mal von euch zu hören der Fehler liegt an mir und meinen Gedanken aber wie kann ich denn daran arbeiten und das in den Griff bekommen

Puh, ihr seid doch beide keine Kinder mehr.

Man findet nicht nur einen Mann toll, das ist doch völlig normal und ich finde es absolut in Ordnung, wenn sie anderen folgt. Ich verstehe nicht so recht, was dich daran stört? Wenn du es ihr verbietest, wird sie es heimlich machen. Und das ist nun mal das Internet und die heutige Welt. Du kannst sie ja nicht vor allen anderen Männern verstecken. Und du solltest da auch weniger kontrollierend sein. Jeder hat seine Privatsphäre, auch in einer Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon einiges erlebt
LePetitGateau  07.06.2023, 15:41

Der Wunsch des Fragestellers wäre wohl : Ab in die Besenkammer :(

""schon gesagt, dass sie Jungs entfolgen soll mit denen sie Kontakt hatte"

Dich kann das ja stören, es ist aber absolut ihr Recht deinen "Anweisungen" nicht Folge zu leisten. Und..."mit denen sie Kontakt hatte..."? Sexuellen Kontakt? Generellen Kontakt? Aber so oder so: Sie kann das handhaben wie sie es für richtig hält. Wenn du damit in keinster Weise umgehen kannst, musst du dich trennen.

Du scheinst starke Probleme mit dir selbst und deinem Selbstbewusstsein zu haben und solltest primär erst einmal an dir selbst arbeiten

Wenn mein Partner mir "etwas sagen würde", würde ich es aus Prinzip nicht so machen.

Wenn es hier nicht mal um sexuelle Kontakte geht, dann hast du richtig einen an der Waffel übrigens

Wow. Kaum zu glauben, dass du 25 sein sollst, du führst dich auf wie ein Kind. Wenn du so ein großes Problem mit deinem Selbstbewusstsein hast, dass du es nicht ertragen kannst, wenn sie anderen Männern nur FOLGT, solltest du an DIR arbeiten, anstatt ihr zu "befehlen" den Typen zu entfolgen... Das ist einfach nur krankhafte Eifersucht und kein normales Verhalten in einer Beziehung.

Ich hatte dich auch belächelt und dann wäre ich abgehauen.

Arbeite einfach an dir, du scheinst kein Selbstbewusstsein zu haben und suchst dann eine Frau die sich für dich einschränkt. Das klappt so nicht :)