Freundin ekelt sich vor mir (Intimbereich)?

4 Antworten

Sie ist gerade mal erst 18 Jahre. Da ist das durchaus noch normal, dass sie das noch nicht will. Nicht jede Frau ist so frühreif wie die meisten Teenies hier, die mit 14 Jahren denken, dass sie schwanger sind.

Bei einem kommt es eben eher, beim anderen später.

Ich konnte mir mit 18 Jahren auch noch keine Sex vorstellen. Das hat mich überhaupt nicht angemacht. Das kam erst später.

Wenn du deine Freundin behalten willst, dann lässt du sie in Ruhe. Und lässt ihr den Freiraum, sich selbst dafür zu entscheiden, ob sie Sex haben will oder nicht.

nichts12345
Fragesteller

Das mache ich auch, doch ist doch klar, dass man sich irgendwann mal wundert, oder nicht ?

Virginia47  20.05.2017, 19:20
@nichts12345

Ja, aber mit Bedrängen oder faulen Kompromissen wirst du nichts erreichen. Und ich sehe es als faulen Kompromiss an, wenn du von ihr verlangst, dass sie ihn anfasst. Das empfinde ich als egoistisch.

realistir  20.05.2017, 19:32
@Virginia47

kann dich zwar verstehen, aber dein Empfinden ist teilweise auch sehr egoistisch. ;-) Wieso soll Mann immer verständnis für so manches bei Frau haben, aber Frau nichts gleichwertiges tun müssen?

Nebenher gesagt wäre eine sinngemäße "Übung" vielleicht heilsam.
Warum kann sinngemäß eine Frau an ihren eigenen Problemchen nicht etwas üben, um vielleicht Verbesserungen zu erreichen?

Oben drücktest du doch auch sinngemäß aus, dies und das kam später. Vielleicht mit etwas mehr Übung, Übung macht bekanntlich den Meister. ;-)

Nun aber unter uns ein anderes Thema. Wie schätzt du gewisse eventuelle Vorerlebnisse in ihrer Jugend- oder Kindheitszeit ein, die sich eventuell bewusst oder unbewusst zu oben beschriebenem Problem entwickelt haben könnte? Tipps parat, wenn ....?

Virginia47  20.05.2017, 19:56
@realistir

Ja, du hast recht. Ich wurde sehr verklemmt erzogen. Und auch nicht aufgeklärt. So hatte ich Angst vor Sex. Zumal ich als Kind sexuell missbraucht wurde. Und mich niemandem anvertrauen konnte. Das war ein Tabuthema.

Und dann lernte ich einen Mann kennen, der mir gefiel. Und mit der Zeit hatten wir dann beide das Bedürfnis nach Sex. Ohne dass vorher lange darüber geredet oder geplant wurde. Das ergab sich einfach so. Und es war auch schön. Aber trotzdem finde ich keinen Gefallen an nackten Männern.

nichts12345
Fragesteller
@Virginia47

Ich habe bereits rein geschrieben, dass Sex kein Trennungsgrund etc ist & ich auch solange warte bis sie will oder nicht. Ich verlange wie gesagt nichts. Sie würde es sogar machen, doch ich WILL von mir aus nicht, da ich ihr nichts aufzwingen möchte

Wenn deine Freundin ein Problem hat mit der männlichen Sexualität... und so interpretiere ich deinen Text...

dann würde ich Sie mal fragen... ob sie überhaupt  mit Männern zusammen sein will.....

nichts12345
Fragesteller

Ja, voll charakter her etc. will sie keine Frau, sondern mich.

Darüber haben wir bereits gesprochen

real0212  20.05.2017, 19:09
@nichts12345

hast du ihr mal angeboten das ihr vor solchen Intimen Sachen gemeinsam duscht... und SIE Macht ihn sauber..... vielleicht geht es auch nur darum... von wegen Pinkel Funktion und so..

nichts12345
Fragesteller
@real0212

darum geht es nicht, sie mag das Geschlecht an sich nicht

Sie soll sich mal ein bisschen zusammenreissen, den es geht nicht nur um sie, sondern auch um Deine Grundbedürfnisse, und die sind alles andere als unnormal.
Es sei denn, sie ist ne Lesbe oder liebt Dich nicht. Dann soll sie Dich ziehen lassen.

nichts12345
Fragesteller

Solch primitiver Kommentare könnte man sich sparen, da ich rein geschrieben habe, dass sie sich Mühe gibt etc.

Ich würde auch kein Kot essen, weil es den anderen angeilt

shapre  20.05.2017, 19:29

Ich habe doch geschrieben, dass Deine Wünsche NICHT unnormal sind. Und Kot essen würde ich als unnormal bezeichnen.

shapre  20.05.2017, 19:30

Außerdem hast Du NICHT rein geschrieben, dass sie sich Mühe gibt. Im Gegenteil - das klingt alles eher nicht so.

nichts12345
Fragesteller
@shapre

Zitat:

"runterholen" würde sie (mag sie zwar nicht),

daran sieht man, dass sie es VERSUCHT, bzw. machen WÜRDE für mich.

shapre  20.05.2017, 20:19

Nach "Mühe geben" klingt das aber trotzdem nicht.

Will sie denn irgendwann mal Kinder ? Weil mit dieser Einstellung wird sie ganz sicher keine Bekommen . Wenn sie welche möchte kannst du ihr sagen , dass sie mit der Einstellung nie welche bekommen wird und sie fragen , ob ihr euch da vorsichtig rantasten könnt

nichts12345
Fragesteller

Naja Sex haben wir schon ab und an, aber Vorspiel etc wird eben schwierig

BlueTyga14  20.05.2017, 19:07
@nichts12345

Dann kannst du ihr sagen , dass es absoluter Blödsinn ist , wenn sie ihn schon öfter mal in sich hatte , aber sich nicht traut ihn richtig anzufassen bis zum Ende

nichts12345
Fragesteller
@BlueTyga14

Sie sagte darauf damals, dass es ok ist, da sie ihn da nicht sieht, sondern nur spürt. kann & will sie ja nicht zwingen

BlueTyga14  20.05.2017, 19:13
@nichts12345

Ja , verstehe ich . Nur ohne Vorspiel ...... dann braucht ihr aber ordentlich Gleitgel , damit es nicht weh tut

nichts12345
Fragesteller
@BlueTyga14

Nein, ich mache bei ihr das Vorspiel, also an ihr.

Denk nicht, das wäre egoistisch, da sie sich da eig immer schlechtt fühlt, da sie mir in dem Sinne das nicht bieten kann & will es eig immer abwehren.