Ich bin nun seit ca. 9 Monaten in einer neuen Beziehung. Ich kann mich wirklich über nichts beschweren, wir haben uns noch nie richtig in die Haare bekommen außer mal ein paar Unstimmigkeiten aber das ist ja normal. Mir fällt leider manchmal auf das ich an meine Ex Freundin denken muss. Ich habe auch schon mal überlegt in welchen Momenten das vorkommt aber ich würde eher sagen das kommt einfach so.
Meine Ex und ich hatten in den 9 Monaten einmal kurz schreibkontakt weil sie noch was bei mir Keller stehen hatte aber sonst nichts weiter.
nach 9 Monaten schrieb meine ex mir erneut, ich denke um einfach den Kontakt irgendwie am Leben zu erhalten..
Nun muss ich seit 2 Wochen immer mal wieder an sie denken und wie toll ja die Zeit mit ihr gewesen ist zumindest anfangs.. Man trennt sich ja nicht ohne Grund.
Ich befinde mich irgendwie in einer Zwickmühle obwohl mein Kopf mir sagt lass die alte Zeit und die geschlossenen Wunden zu. Andererseits wenn ich an die schönen Zeiten denke , wünscht mich sich das irgendwie zurück.
Mir tut das total leid für meine jetzige Partnerin , sie gibt mir wirklich genau das was ich mir von meiner ex gewünscht hätte aber wieso denke ich dann noch immer an meine Ex? Ich sehe in meiner jetzigen Freundin ein so großes Potenzial in Richtung Zukunft aber dennoch belastet mich meine alte Beziehung da sie sehr sehr toxisch gewesen.