Freundin datet Mann, der noch nie Sex hatte, was soll ich ihr raten?

15 Antworten

Vielleicht hat er sie auch einfach angelogen? Ist vielleicht ne Masche von ihm? Oder sie hat ihm nicht gefallen und er wollte sie abschrecken? Aus Mitleid bin ich noch mit keinem Mann ins Bett gegangen. Das ist echt dumm, sowas zu machen.

Ich finde esauch unnötig, beim 1. Date nach früheren Beziehungen zu fragen..

tildad76
Fragesteller

Warum sollte er gelogen haben? Jedenfalls sind seine Aktien bei ihr rapide gesunken... (auch wenn das oberflächlich ist) Wäre also eine doofe Masche. Sie hat nicht beim 1. Date danach gefragt!

Bitterkraut  09.07.2014, 13:44
@tildad76

Weil er sie wieder loswerden will z.B. oder weil er ihre Fragen nach seinen früheren Beziehungen beim 1. Date indiskret fand? Könnte mit auch passieren, daß ich, wenn mich jemand beim 1. Date gleich sowas fragt, seltsame Antworten geb.. ;).

tildad76
Fragesteller
@Bitterkraut

Ich weiß nicht, beim wievielten es war, sie haben sich jedenfalls ein paarmal getroffen. Ich denke nicht, dass sie ihn befragt hat, sondern die Rede kam auf das Thema.

Wenn man auf Ende 30 ist, interessiert man sich schon für das Vorleben des Anderen, oder? Sie ist z.B. geschieden und hat ein Kind. Das hat sie schließlich auch erzählt, ist ja für einen potenziellen Partner auch nicht ganz unwichtig.

hm ? dann soll sie ihm halt einfach zeigen was sie braucht und will.. wo ist das problem, ist ja bisschen oberflächlich das ganze ^^

sie soll auch behaupten, dass sie jungfrau ist...

Aus Mitleid Sex? Das wär echt eine miese Nummer...Aber wenn sie sagt sie steht auf dominante Männer, es heißt doch nicht, dass er, wenn er dann mal Sex hat, nicht dominant ist? Ich finde es auch irgendwie traurig, dass jetzt, wo sie erfahren hat, dass er Jungfrau ist, ihr Interesse verflogen ist. Sex ist doch nicht alles in einer Beziehung? Oder ist sie nur auf eine Sexbekanntschaft aus? Aber Sex aus Mitleid geht wirklich gar nicht, da fühlt er sich danach nur noch schlechter.

sam1388  09.07.2014, 14:24

Anscheinend ist Sex das einzige heutzutage was noch zählt, sonst wird man gnadenlos abgestempelt..

tildad76
Fragesteller
@sam1388

Sex ist nicht alles, aber ohne Sex ist alles nichts ;-)

tildad76
Fragesteller

Tut mir leid, aber ich würde mich fragen: Wenn er dominant wäre, hätte er dann nicht in 25 Jahren schon mal Sex gehabt? Und falls er es wollte und es einfach nicht geklappt hat, könnte ich seine Dominanz nicht mehr richtig ernst nehmen...

Sorry, das ist meine Meinung, andere mögen das anders sehen (zum Glück).

Sie sollte ihn einfach weitertreffen. Aus Mitleid sollte sie es nicht tun, aber sie könnte ja mal (wenn er ihr bisher gefiel) weiterhin mit ihm etwas unternehmen und schauen, wo es hinführt. Evtl. auch mal aus Neugier (nicht Mitleid) mit ihm schlafen, vielleicht ist er im Bett ja gar nicht so schlecht, soll ja auch Naturtalente haben.

Nur wenn sie das gar nicht mehr will, sollte sie ihm das sagen. Und auch, dass er das mit der Jungfräulichkeit künftig besser für sich behalten soll, notfalls halt ne Affäre oder so vor langer Zeit erfinden.