Freundin darf keine anderen Freunde?

Doesig  21.05.2025, 22:06

Was bedeutet dieses Gemappele? Machst du Geocaching?

11 Antworten

Ich denke es ist super wichtig dass man als Partner auch noch sein eigenes Leben hat und dazu gehören auch andere soziale Kontakte.

Eifersucht ist normal und gesund, aber nicht in diesem Ausmaß. Es ist ihr gutes Recht Kontakt zu anderen zu pflegen und nur weil diese Kontakte teilweise männlich sind, ist das kein Grund zur Sorge.

Wenn du sie nicht verlieren willst, schalt nen Gang runter und entspann dich

Es ist wirklich bezeichnend, dass hier so viele ernsthaft auf diesen offensichtlichen ChatGPT-Trollblödsinn einsteigen.

Medienkompetenz ist wichtig, Leute. Das ist traurig was hier abgeht.

JnL90  21.05.2025, 22:43

True

Viel zu übertrieben. Also wirklich mit so einem Typen würde ich nie Zusammensein wollen. Viel glück

Ich denke man muss Freunde haben. Freunde sind wichtiger als jede Beziehung der Welt

😨😨😨Ernsthaft jetzt???😨😨😨 Werden wir jetzt nur noch mit geisteskranken und absolut hirnlosen Wortspielereien zugeschissen??? Wo steckt der Sinn dahinter??? Bereits der Bezug zu den Neandertalern ist eine Anmaßung,der hier beschriebene Typ entspringt einer Zeit in welcher Verständigung maximal über Grunzlaute stattfand!!! Der hier vorliegende Text ist eine Beleidigung an selbst den geringsten Ansatz von Intelligenz und trifft für mich nur eine Aussage: Entweder kapitulieren wir vor der vollständigen Verblödung der Menschheit oder wir schalten schnellstmöglich einen Gang runter und rufen uns in Erinnerung, wer wir wirklich sind! Der Mensch und das Leben sind einzigartig,tiefgründig,geheimnisvoll und mit unzähligen Facetten...jeder für sich ein Wunder der Natur.Ein Geheimnis mit ganz persönlichen Eigenschaften-das ist es was uns einzigartig macht und letzten Endes zu dem Menschen, der wir sind.Diese Geheimnis zu entschlüsseln und zu begreifen bedeutet für mich "Intelligenz"...ein durch Erfahrung und Erleben geformtes Verständnis dessen was wir " Leben " nennen!!! Fortschritt und Erleichterung bezeichnet nach meinem Verständnis etwas vollkommen anderes als das, was tatsächlich mit uns passiert,nämlich einer möglichst unbewussten Umerziehung zu einer Gewissen-und vor allem Gedankenlosen Bequemlichkeit zweifelsfrei zu unterliegen.Eine Zukunft in der " Leben " nicht mehr bedeutet als einen Funktionsapparat,einer Welt in der Gefühle und Empfindungen lediglich "Sand im Getriebe"wären...eine totale Entmündigung der Menschheit durch KI.Diese Sichtweise macht mich unbequem und zu einem Außenseiter,damit kann ich mehr oder weniger gut leben...aber allein schon der Umstand, das es Menschen gibt, die selbst diesen Text für Realität hielten, sollte jedem klar vor Augen halten wo wir uns tatsächlich bereits befinden!!! Lieben Gruß RF😘🌹