Freundin braucht lange zum antworten?

2 Antworten

Weisst du was sie denn so wichtiges macht? Also vielleicht ist sie ja tatsächlich einfach unterwegs oder so…

ansonsten ja verstehe deinen Ärger. Solltest du richtig ansprechen und klären versuchen 😶

Theriskerr
Fragesteller

nein sie ist zuhause, sie wollte arbeiten gehen aber weil es zu sturmig war ist sie zuhause geblieben. Und weil sie in der Buxtehude wohnt kann sie auch nirgendswohin weil in der Umgebung von 10-15km nix gibt ausser paar supermärkte und die busse bei ihr am Wochenende fast gar nicht fahren. Und ich weiss auch was sie grade macht weil sie mal mir ihr google acc gegeben hatte, sie schaut seit einer std anime und hatte sie auch vor 15min angerufen aber ist nicht dran gegang

IchundTiere  15.07.2023, 20:36
@Theriskerr

Hmm okay zugegebenermassen so das klingt nicht gut. Wirkt so bisschen als hätte sie kein Bock mit dir zu reden (nicht böse gemeint…) sprichs an!

Theriskerr
Fragesteller
@IchundTiere

also sie hat mir jetzt geschrieben dass sie um 4 arbeiten war noch draussen war und geschlafen hat.

IchundTiere  15.07.2023, 20:48
@Theriskerr

Ja okay also musst du wissen ob und inwiefern es dich stört/trifft…ansonsten sprichs direkt an und sag was sich ändern sollte

Theriskerr
Fragesteller
@IchundTiere

also wir haben 3 min lang telefoniert und hab es ihr gesagt und sie war seit anfang des Gesprächs angepisst drauf und hat nur ganze zeit gesagt dass sie nur ein ja oder nein hören möchte und zeit für sich haben möchte. und als ich gesagt hatte das sie 7std und ich 1.5std gebraucht haben zurückgeantwortet hat sie aufgelegt und jetzt glaub flugmodus an gemacht weil sie das öfter macht hab ihr jetzt geschrieben das sie wenn am sonntag wieder bei mir ist das ich mit ihr reden will. Und überlege mein antwort auf ihre frage von nein auf ja umzuändern weil so eine aktion die interesse verringert weil das schon seit monaten so ist aber weiss nicht ob ich es machen soll. ich finde aktion führt zur Reaktion und die Reaktion hängt von dem aktion ab.

IchundTiere  15.07.2023, 21:10
@Theriskerr

hmm ja also ich fänds einfach anstrengend 😅 aber musst du wissen. Keine Racheaktionen und nichts versucht Manipulatives wenn möglich. Reden müsste in einer funktionierenden Beziehung immer möglich sein 😶

Theriskerr
Fragesteller
@IchundTiere

also wir haben grad bissl geschrieben und hat ganze zeit angepisst geschrieben und auch gesagt das ich mit ihr zusammen bin nur wegen sex, das ding ist sie wohnt 100km weit entfernt und welcher idiot würde sich da die mühe machen mit jemanden zusammen zusein damit man am Wochenende sex haben kann ich wohn hier in ein grossstadt könnte auch hier jemanden finden. und als ich geschrieben hatte reaktion führt zur Reaktion sagte sie "f1ck dich eindach" und "ich scheiss aufs geld (sie macht ferienjob bei mir) und auf dich"

IchundTiere  15.07.2023, 21:44
@Theriskerr

Wow okay das ist jetz rasch eskaliert…ich glaube ruhen lassen ist jetz erstmal angebracht 😶 dann nochmal so neutral wie möglich…wobei das nicht ähm extrem harmonisch klingt sry 😅

Theriskerr
Fragesteller
@IchundTiere

und sie schreibt jetzt seit 5 min und meckert über ungelogen über alles. Und hab ehrlich gesagt keine lust 😐

Theriskerr
Fragesteller
@IchundTiere

also wir schreiben jetzt seit halbe stunden und ich hab das gefühl das es langsam besser wird, grade ist das thema das ich ihr nicht so wenig aufmerksamkeit gebe,keine Blumen seit langem geschenkt habe, keine komplimente gebe usw. 😐 ich hab irgendwie keine lust mehr, was sie bei mir meckert macht sie es selber gar nicht oder nur ein bruchteil von dem ich es mache aber meckert trotzdem

IchundTiere  16.07.2023, 07:22
@Theriskerr

Joa also müsst ihr wissen inwiefern das grade Sinn macht mit euch 😅 aber immerhin ihr redet

Leude, sprecht halt miteinander statt der ewigen Hin- und Herschreiberei. Dann ist das Thema meist in 5 Minuten erledigt.

Theriskerr
Fragesteller

wenn ich irgendwas anspreche und sie lange zum antworten braucht dann rufe ich sie an weil ich das thema angesprochen hatte und mir wichtig ist zu klären.