Freundin boxt mich

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Dass man reflexartig zuhaut kann passieren. Aber das Recht, jemanden mit Absicht zu schlagen hat niemand. Außerdem finde ich, dass deine Freundin zu respektieren hat, dass du gewisse Dinge nicht möchtest. Des Weiteren braucht deine Freundin sich auch nicht zu wundern, dass das passiert ist. Das ist zwar nicht schön, das ist klar, aber aus Reflex kann sowas wie gesagt leider passieren und damit hätte deine Freundin auch irgendwo rechnen müssen. Vor allem, wenn sie meint, dich in die Magengegend boxen zu müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uselessquestion
06.02.2015, 16:06

Hatte ich ihr auch gesagt, aber sie meinte ich hätte jetzt nicht ins Gesicht gehen müssen. Ok, danke für die Antwort :D

0

Normalerweise schlägt man Frauen nicht.
Wenn diese aber gar nicht hören wollen und selbst zuschlagen, dann ist eine Backpfeife manchmal das einzige Mittel, welches sofort wirkt und hilft deutlich die Grenzen aufzuzeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uselessquestion
06.02.2015, 16:05

Vielen Dank für die Antwort :D Hab ich mir auch schon gedacht. Ich will ihr ja auch garnicht schaden, mir tuts jetzt grade auch schon wieder leid das ich so reagiert habe, aber irgendwie war das im Moment einfach zu blöd.

0
Kommentar von Ratgeber56655
06.02.2015, 16:05

Wer austeilt muss auch einstecken

0
Kommentar von Questionasker18
06.02.2015, 16:12

Manche sehen das aber mit diesem Spruch

"Wer wie mein Mann schlägt kriegt auch schläge wie ein Mann"

0

Komische Freundschaft wenn ihr euch mehr als leichte schläge irgendwo hingebt meiner Meinung nach :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist von euch beiden nicht richtig, irgendwo hört der Spaß auf, also laßt es beide sein u. geht normal miteinander um. Wenn sie boxen will, soll sie sich einen Boxsack kaufen, da kann sie drauf los schlagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Freundin macht das auch..Sie "piekst"mich in den Bauch und ich muss auch immer anfangen zu lachen aber sie wird immer stärker so dass es auch für mich weh tut..Aber ich kann damit umgehen:D Aber ich finde das was du getan hast ist richtig da du dir nicht alles gefallen lassen musst wenn du ausdrücklich nein sagst dann soll sie auch aufhören LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich hast du richtig reagiert. Das darf deine Freundin nicht machen. Klipp und klar sagen das du das nicht möchtest. Wenn Sie immer noch weiter macht würde ich mir sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uselessquestion
06.02.2015, 16:07

Dankeschön, ich glaube das wird dann heute ein längeres Gespräch mir ihr.

0
Kommentar von Paetsch1919
06.02.2015, 16:08

Spaßig auftreten ist ja in Ordnung. Aber alles hat Grenzen

0

Naja eigentlich hättest dus ihr einfach klar sagen sollen, und ihr zeigen sollen dass dus ernst meinst, und sie hätte aufhören müssen. Ich hätte ihr vielleicht dann auch immer aus "Spaß" in den Bauch geboxt damit sie mal sieht wie das so ist, vielleich hätte sie das dann verstanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uselessquestion
06.02.2015, 16:02

Die Antwort hilft mir schonmal, dankeschön. Ich denke auch ich hätte nicht das Gesicht nehmen sollen. Reden hilft so gut wie immer :)

0

deine freundin hat ein problem und ich würde mit ihr reden und sie zu einem aggressionskurs schicken. is ja auch keine lösung sich gegenseitig zu schlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also 1. wenn deine Freundin stärker ist als du, dann hast du ein Problem. Trainiere! 2. sie hat anscheinend ADHS und müsste zur Therapie und 3. du bist der Mann Haha warum sollten Frauen auf dich einschlagen Frage ich mich. Aber jedenfalls würde eine Therapie nicht schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uselessquestion
06.02.2015, 16:52

Ich bin schon stärker als sie, das ist nicht das Problem^^.

Ich denke mit reden krieg ich das auch auf die Reihe, aber danke für deine Antwort :D

0
Kommentar von carbonized
07.02.2015, 09:56

Bittesehr ;-)

0

Ich sollte nur noch hinzufügen das jetzt "Schmerz" nicht das Problem ist, es ist mehr die Aktion selbst. Es ist son kumpelhaftes Anstoßen wenn man will, halt nur in der Magengegend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Sie sich wie ein Mann benimmt soll sie sich nicht beschweren wenn du sie so behandelst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?