Freundin bietet Männern dienste an?

3 Antworten

Aus Erfahrung kann ich nicht sprechen.
Aber an und für sich bezahlt man als Mann die Frau für Sex nicht, damit sie sich überhaupt mit einem trifft oder gar bleibt, sondern damit sie hinterher wieder geht und keine Ansprüche oder Fragen stellt.

Anscheinend wird da ein Bedarf sonst nicht gedeckt.

Das ist nicht viel, wenn man bedenkt, was sie anbietet. Für eine Frau ist das nicht toll, einem mann für Geld einen Blowjob zu geben. Die wenigsten Sexworkerinnen haben Spaß an ihrer Arbeit. Da muss die Bezahlung schon stimmen.