Männer & Strickstrumpfhosen,warum ist das für viele Frauen ein No Go?

3 Antworten

Für viele Frauen sind auch "lange Männer" /Liebetöter ein No Go - andere sagen sich, warum sollen Männer frieren, wenn sie zum Beispiel draußen arbeiten. Wie bei vielen kann man dazu keine pauschlisierte Antwort geben, weil Geschmäcker unterschiedlich sind.

Moderne Leggings/Strumpfhosen ohne Fuß und Strickstrumpfhosen sitzen an den Beinen sehr gut und schlappern nicht so rum, wei lange Unterhosen. Und nach meiner Meinung sehen Strickstrumpfhosen/Leggings auch an Männerbeinen deswegen besser aus. Mein Mann trägt auch Strickstrumpfhosen und er sieht darin gut aus. Auch meine Söhne /Kinder tragen Strickstrumpfhosen. In unserer Familie sind deshalb Strickstrumpfhosen oder auch Thermo-/Skistrumpfhosen/Leggings ohne Fuß ein must have im Kleiderschrank und kein No Go.

Ist nicht schrecklich, nur bei einem Date eben etwas unsexy

Ich finde das nicht schlim, kann doch jeder anziehen was er will !!!!

Ich trage auch gerne Strumpfhosen, und meine Schwestern und mein Bruder auch.