Freundin betrogen , neue Beziehung?

1 Antwort

Ich hatte das Problem auch, aber ich hab einfach eine Frau gesucht, wo ich mir so sicher bin ,wie ich es nur sein kann, dass sie nciht fremdgeht.

Wenn man zusammen wohnt, macht es die Sache auch etwas einfacher.

Sie hat einfach gar keine Gelegenheit dazu.

Sie ist nur auf der Arbeit ohne mich. Ich fahre sie hin und hole sie ab und ansonsten sind wir 24/7 zusammen.

Meine Schwägerin arbeitet mit ihr zusammen und die wurde beim Sex im Büro erwischt, wie sie meinen Schwager betrogen hatte.

Aber das traut sich meine Frau nicht, da ist ihr die Arbeitstelle zu wichtig für.

lynnmary1987  19.04.2024, 11:06

Wow

Was für eine gesunde Beziehung...

UniiQuee662
Fragesteller
@KurpfuscherXX

Aber ich verstehe dich schon. Ich kann auch nicht mehr so wirklich vertrauen. Liegt wohl an wenigen Selbstbewusstsein, aber habe dennoch Angst nochmal sowas durchzumachen. Der Kopf stellt komische Sachen mit einem an

KurpfuscherXX  19.04.2024, 11:18
@UniiQuee662

Du musst erst an dir arbeiten. Man kann wachsam bleiben, sollte aber grundsätzlich vertrauen.

Jaridien  19.04.2024, 11:24

Bei so einer Beziehung kannst du nur sicher sein, das sie irgendwann zu Ende geht. Oder die Frau hat absolut kein eigenes Selbstbewusstsein.

Eine Beziehung sollte auf Vertrauen bauen, nicht auf Kontrolle.