Freundin betrinkt sich mit Kindergarten freund
Hallo ,
meine Freundin ist aktuell mit ihrem Kindergartenfreund und ihrer beiden Familien für ein Wochenende weg. Vorab in puncto Vertrauen vertraue ich ihr zu 100%. Aber das worauf ich hinaus will ist das ich es unfassbar unangenehm finde mit ihr momentan zu telefonieren und zu schreiben weil gefühlt alles im betrunken Zustand passiert. Also Gefühlt ab 18-19 kannst du Gefühlt nicht mehr mit der normal reden .und ich mache mir ein bisschen Sorgen das ihr Kindergarten freund sie zu sehr zum trinken animiert und am Ende sonst was passiert .
Meine Frage wäre jetzt wie ich damit umgehen soll einfach warten bis das Wochenende vorbei ist und während dessen den Kontakt zurück fahren oder was denkt ihr?
3 Antworten
Also dein Vertrauen liegt wohl eher bei 75%, wenn du ihr zutraust alkoholisiert mit anderen Männern zu schlafen.
Am besten äußerst du deine Bedenken und redest mit ihr darüber, alles andere ist Quatsch.Ist ja nichts dabei zu sagen "ey, du bist im moment jeden Tag betrunken, das macht mir sorgen.Und deinem Freund vertraue ich auch nicht"
Wie gesagt, reden reden reden, am besten nüchtern.
Mir wär auch nicht wohl dabei, sag ich dir ganz ehrlich, aber nicht weil ich ihr misstrauen würde, sondern weil ich weiß wie Männer denken und vorgehen.
Klare ansage entschuldige aber ich möchte in deim aktuelln zustand net mit dir tel
Moment damit ich das richtig verstehe, Du sprichst von Wochenende, 19 Uhr? Also gestern. Ein Tag? Ein Abend? Deine Freundin hat sich also gestern die Kante gegeben?
Könntest Du dieses "Alles" und dieses "Momentan" dann mal genauer definieren?
Fahr den Kontakt zurück und lass das arme Mädchen in Ruhe!
Ne sie ruft mich ja immer an und für heute Abend sind die auch schon wieder verplant mit Trinken.