Freundin bekommt ständig Nudes?

5 Antworten

Für was gibt es eine Blockierfunktion ? Sagt einfach das ihr das nicht wollt...

Wieso müsst ihr auch auf das Display des Smartphones eurer besten Freundin schauen? Eigentlich sollte man sich das diskreterweise sowieso nicht anschauen. Oder zeigt sie euch diese Fotos vor?

Mandrinio  18.08.2018, 10:29

Ja, so wird es wahrscheinlich gewesen sein.. sicher nervt es. Dann muss man der Freundin sagen, dass man es nicht sehen mag.

Was gehen dich ihre empfangenen Bilder an und warum willst du etwas dagegen tun?

Musst ja nicht hinschauen, wenn es dich nervt!

johnny188
Fragesteller

Wenn allerdings ständig eine Nachricht kommt - oder vielmehr ein solches Bild - kommt man nicht einmal mehr zum reden. Sie starrt auf ihr Display anstatt mit uns zu sprechen.

Mandrinio  18.08.2018, 10:32
@johnny188

Dann steht ihr auf und sagt, dass ihr echt etwas besseres zu tun habt.. darüber wird sie nachdenken müssen.

Oder sie soll die Mails checken, wenn euer Treffen vorbei ist. Lautlos stellen!

Mandrinio  18.08.2018, 10:41
@johnny188

Eine zweite Möglichkeit ist es, wenn du dir eines dieser markanten Bilder interessiert zeigen lässt und schallend, mitleidend loslachst.

Wenn ihr euch trefft, könntet ihr doch - jetzt tief durchatmen und gut festhalten! - die Handys einfach mal ausschalten!

Okay, es ist ein gewisses Risiko damit verbunden. Aber hört euch mal um, ob in eurem Bekanntenkreis irgendjemand bei der Jugendfeuerwehr ist oder einen Rettungsschwimmerschein hat. Irgendjemand, der dammit umgehen kann, wenn ihr mit Atemnot und kaltem Schweiß zusammensackt.

Sagt ihr sie soll ihr Smartphone stumm schalten und es in der Tasche lassen solange sie mit euch unterwegs ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung