Freundin bei ,,Fremdgehen" erwischt was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hach ja.... Zu oft habe ich vertraut, und mir erging es ähnlich wie dir. Wohlgemerkt ähnlich, nicht genauso.

Dieses gefasel, von wegen nicht ins Handy vom Partner schauen ist bulls.it.

Du hattest einen Verdacht und der hat sich bestätigt. Konfrontiere Sie damit und lass nicht zu, dass sie es so darstellt, als wärst Du der böse.

Und für die Zukunft merke dir. Vertrauen ist gut. Kontrolle ist immer besser.

LG.

ThuglifeG
Fragesteller

Es kam gestern Abend zum treffen. Freundin öffnete in Unterwäsche die Tür. Habe sie zur rede gestellt und alles schluss gemacht. Beleidigungen sind auch gefallen.

Am ende hab ich eine Anzeige wegen identitätsdiebstahl erhalten und wurde wegen Stalking angezeigt.

Und bin nun single👍beste Leben all das wegen eine Lampe😔

Zwitscherling  12.02.2022, 12:20
@ThuglifeG

Kam wohl so, wies kommen musste. Aber mach dir wegen den Anzeigen keinen Kopf. Da wird es wohl kaum zur Verurteilung kommen

ThuglifeG
Fragesteller
@Zwitscherling

Ja, leider ist das manchmal so wenn man mit falschen Menschen sich mehr erhofft😔

Sicher? Also hab da schon etwas Angst vor am ende steht das im führungszeugnis oder darf dann noch an die..... geld abdrücken

Zwitscherling  12.02.2022, 12:37
@ThuglifeG

Ja, glaub mir. Beließ dich über das Thema identitätsdiebstahl. Ein fake Profil erfüllt diesen Tatbestand noch nicht. Und von Stalking kann auch nicht die Rede sein.

Hi,

Das einzige was mich daran stört ist der bilder klau von deinem ehemaligen Arbeitkollegen....ich wär angepisst und er könnte dich anzeigen so by the way....um sie würd ich mir keine gedanken machen..

Hab grad gesehen du meinst wurdest angezeigt wegen Identitätenklau aber nicht von Ihr nehm ich mal an sondern de rPolizei selber machr sonst keinen Sinn für mich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ThuglifeG
Fragesteller

Hey, ich weiß war eine dumme Aktion die hätte nicht sein müssen. Wollte halt in dem moment einfach Rache etc.

Also ,,noch" weiß er nicht das ich seine bilder genutzt habe es sei denn meine ex hat ihm schon bescheid gegeben hab da keine infos.

Genau identitätsdiebstahl von der Polizei und Stalking etc von der ex

ThisisLife959  18.02.2022, 00:56
@ThuglifeG

Ja klar kann ich verstehen. Ich denk mir nur stell dir vor er hat zum Beispiel Frau/Freundin und die kriegt irgendwie mit das er da angemeldet ist zack schon riesen Streit und Drama für etwas das er nicht getan hatt .wäre ja echt scheisse wenn dritte die nichts dafür können noch geschädigt werden. Aber ja passiert ist passiert du hast es ja jetzt gelöscht und machst sowas hoffentlich nicht mehr.

Also Stalking ist sogar in wirklichen Fällen, und das ist bei dir sicher nicht der Fall, sehrsehr schwierig und mühsam nachzuweissen denke da musst du dir keine grossen sorgen machen

ThuglifeG
Fragesteller
@ThisisLife959

Ja, aufjedenfall also sowas kommt nicht mehr vor. Hab in dem moment einfach nicht nachgedacht und es ging mir nur um Rache aber ja blöd gelaufen. Kommt nicht mehr vor.

Ok dann hoffentlich kommt nichts auf mich zu danke dir.

Musst du nicht Mal.

Zeige ihr das es dein Account ist und erkläre ihr wie es dazu gekommen ist.

Geht sie fremd weil sie dich nicht mehr liebt ?

Reizt sie nur der Gedanke was "verbotenes" zu tun ? Mag sie den Gedanken das es "ein Fremder" ist?

Manche Sachen kann man tatsächlich als Paar dennoch regeln.

Klar ist die Art und Weise bis dahin doof, aber wenn die Gründe teilweise eher lapidar sind könnte man als Paar daran arbeiten.

ThuglifeG
Fragesteller

Ja schon aber würde halt wirklich gerne sehen ob sie sich wirklich treffen würde darum geht es mir ein wenig

Ahnee722  11.02.2022, 20:09
@ThuglifeG

Dann mach's. Aber lass dir gesagt sein. DANN wird sie sich selbst als Opfer empfinden. Paradox aber ist so.

ThuglifeG
Fragesteller
@Ahnee722

Das ist dann egal dann wird Schluss gemacht von daher. Aber könnte ich dafür angezeigt werden? Wegen fake account?

Ahnee722  11.02.2022, 20:13
@ThuglifeG

Ja. An sich stellt es eine Strafsache da.

Sofern du nicht sie Rechte am Bild des Arbeitskollegen hast und sein OK das für den Account zu nehmen.

ABER es hindert dich ja nix daran den zu löschen

ThuglifeG
Fragesteller
@Ahnee722

Hm okay, denn die rechte hab ich leider nicht also danach direkt löschen und fertig?

Dann ist es besser die Freundschaft zu beenden wenn sie dir was verheimlicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich das alles selber Erlebt habe