Frage an euch?

9 Antworten

Ich würde mit ihm Tacheles reden.

Schluss machen, und die Person braucht dringend nen Psychiater

Da muss man schon Angst haben, was da noch für kranke Sachen raus kommen. Sofort gehen!

Ich weiß nicht, was ich tun würde. Aber das ist echt krankhaft…Ich würde sie fragen wieso sie es nötig hatte sowas zu tun. Hast du vielleicht auch eine beste Freundin? Und sie hatte keinen und deshalb hat sie so getan als hätte sie einen, weil du auch eine hast?

Trennung.

Kein böses Wort, sondern einfach weg oder ihn rausschmeißen, ohne jede Erklärung. Der Typ ist nicht reif für eine ehrliche Beziehung, die auf Vertrauen basiert.