Freundin behandelt mich wie ihre Marionette?

Und sie fragt mich nie zurück oder so wie es mir geht dabei kann es mir doch auch mal schlecht gehen? (und sie ist meine einzige freundin deswegen kann ich sie nicht verlieren)

Und sie macht auch einen auf armes Mädchen, weil sie zurzeit und demnächst nicht zur Schule kommt und ich mir 2 neue Freunde gesucht habe, mit denen ich ab und zu was mache.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bekannte, die von mir erhaltene Freuden und Hilfen gerne weiter hätten, aber nie dankbar sind, entlasse ich. Sie dürfen selber und dürfen woanders lernen.

Denn die bekommen Freundschaft nicht hin. Sie sind nur Kletten und Benutzer und oft noch scheinheilig, raffiniert, unverschämt. Egozentrik genannt.

Guten Morgen, ich denke, dass sie einen Psychologen braucht, das Verhalten ist nicht normal - was auch wichtig ist führ ein klärendes Gespräch, lieben Gruß

Auf jeden fall, sie behandelt mich als wäre ich irgendwie ihr Mutter oder Marionette

Nun, und du lässt dich so behandeln. Grenz dich mal besser ab,