Freundin beansprucht alle Jungs für sich?

5 Antworten

Wen Du umarmst - wer Dich umarmen möchte - entscheiden nur 2 Personen: Du und Dein Gegenüber! Da hat Deine Freunin kein Mitspracherecht. Du musst allerdings Dir Dein Recht nehmen und denjenigen einfach umarmen. Was sich dann daraus entwickelt, geht Deine Freundin auch nichts an. Da seid Ihr Konkurrentinnen. Da kommt es nur drauf an, was der jeweilige Junge draus macht - mehr nicht.

Die Arme, kann ich dazu nur sagen. Wie leer und einsam muss es in ihr aussehen, dass sie sich nur über die Zuneigung von Jungs definiert.

Solche Menschen gibt es tatsächlich. Sie brauchen die Bestätigung und vereinnahmen deshalb ihr gesamtes Umfeld.

Mit so einem Verhalten, findest du tatsächlich keinen Freund, das steht fest. Hast du ihr das eigentlich schon mal gesagt, wie unmöglich ihr Verhalten ist? So jemand ist keine Freundin, denn sonst wäre sie um dein Glück genauso bemüht, wie um ihr eigenes. Du sollst dich anderen Leuten anschließen, um in Ruhe Jungs kennenlernen und daten zu können.

Sie schwärmt nur, statt verliebt 🙄so oft geht nicht..

Und du, beende die Freundschaft mit ihr aber dalli! Das endet böse, das du irgendwann alleine bist.. Hab ich selber schon erlebt.

Solche Freunde braucht man nicht.

Du solltest ihr nicht erzählen, wen du interessant findest, wenn sie sich immer einmischt. Lass sie nicht an deinem Liebesleben teilhaben, solange sie sich so verhält und setz dich ihr gegenüber auch mal durch. Sie hat keinen Anspruch an Männern, mit denen sie nicht zusammen ist, du musst dich an ihren Aussagen nicht aufhalten.

Ihr nichts davon erzählen, alleine mit den Jungs rausgehen und auch umarmen

HeraAphrodite
Fragesteller

Spätestens wenn ich mit dem Jungen zusammen bin kommt das Geheimnis raus und dann ist unsere Freundschaft auch vorüber