Freundin auf Schulfahrt mit JungsGruppen?

3 Antworten

Versuch ihr einfach zu vertrauen und lenk dich in der Zeit ab dass du nicht daran denkst. Ist auch gleichzeitig ein guter Treuetest und danach weißt du entweder deine Freundin wird dir sehr wahrscheinlich treu bleiben oder du kannst die Beziehung beenden und deine Zeit nicht mit einer verschwenden die Fremd geht ^^

Achi005
Fragesteller

Danke dir, sie ist wirklich eine treue Person nur leider viel zu tollpatschig, um zu verstehen, was Jungs von ihr wollen. Ich habe ihr einfach gesagt, sie kann mit der Gruppe gehen. Und sie soll einfach aufpassen, dass keine privaten Gespräche mit denen entstehen oder die Jungs zu nah kommen. Wenn sie nicht darauf hört, dann weiß ich einfach, dass es vielleicht das falsche ist.

Richtig?

YoMomaAMr  06.03.2024, 23:04
@Achi005

Richtig Bruder. Wenn sie zurück ist und alles gut lief kannst ja auch versuchen ihr das zu erklären wie man das merkt oder sowas. Wenn sie aber treu ist sollte sie hoffentlich eh jedem recht schnell klar machen dass das nix wird und wenn sie dich leider betrügt dann kannst du das auch positiv sehen in dem Sinne dass du deine Zeit nicht weiter verschwendest und Gym motivation hast XD

Achi005
Fragesteller
@YoMomaAMr

Danke die diggi❤️

Ich sehe das gute und vertraue ihr. Wenn sie nicht auf meine worte hört dann ist es wohl das falsche. Danke für deine zeit am abend

Vertraue ihr.

Wenn du ihr Vertraust und Sie Treu ist, dann können die 3 nix anstellen.

Deswegen wichtig das du ihr vertraust.

Achi005
Fragesteller

Ich vertraue ihr wirklich sehr nur ich habe Angst, dass da irgendwelche privaten Gespräche entstehen. Und dass die Jungs ihr zu nah kommen, weil sie ist eine Person, die das nicht ganz versteht was Jungs wirklich wollen.

Marci110  06.03.2024, 22:58
@Achi005

Gespräche sind Gespräche. Ich denke schon, dass Sie da aufpasst und nix passiert. Und deine Freundin ist Alt genug, dass sie die Typen nicht zunahe kommen lässt.

Achi005
Fragesteller
@Marci110

ich erkläre ihr einfach meine Gefühle und frage sie, ob sie einfach bisschen mehr aufpassen kann, weil das Jungs sind, die mir wirklich ein schlechtes Gefühl geben. Sie weiß das ja auch. Deswegen hoffe ich einfach, dass sie dran denkt.

Was kann ich tun?

Nicht so viel leider. Du kannst nix anderes machen außer das zu akzeptieren. Tut mir echt leid..

Achi005
Fragesteller

Diese Jungs sind leider einfach Sehr Flirty und kommen einem sehr nah. Soll ich ihr sagen, sie soll einfach auf sich aufpassen und drauf achten, dass sie ihr nicht zu nah kommen oder keine persönlichen Gespräch anfangen?