Freundin antwortet nicht aber hat es gelesen

11 Antworten

Vielleicht hat sie einfach wichtigeres zu tun, als staendig fuer deine Fragen zur Verfuegung zu stehen?

Vielleicht sind die Fragen nicht wichtig genug, dass man sie sofort klaeren muesste?

Schreib ihr halt einfach, dass es dir wichtig ist, dass antwortet, sobald es ihr moeglich ist.

Ich lese auch oft kurz ueber Mails, habe aber nicht die Zeit, gleich ausfuehrlich zu antworten, wuerde das nur machen, wenn es mir wichtig genug erscheint.

Vielleicht kann sie dir auch nicht jede Minute antworten, weil sie selber etwas zutun hat. Warte doch einfach ab, bis sie schreibt. Wenn es wirklich sooo wichtig ist, kannst du sie auch anrufen, auch wenn es teurer ist aus dem Ausland.

Schreib Ihr einfach, dass Du auf ihre Antwort wartest. Wenn sie nicht antwortet, obwohl sie technisch dazu in der Lage wäre, wird sie ihren persönlichen Grund dafür haben. Damit musst Du dann klar kommen. Aber vielleicht gehst Du ihr einfach nur auf den Keks. Sie will mal ihre Ruhe haben oder sie hat Stress zu Hause oder im Job. Es gibt viele Gründe. Gib ihr etwas Zeit. Wenn sie dann nach ein paar Tagen immer noch nicht antwortet, dann ist es wohl Deine Ex-Freundin.

Hey.

Ich würde das einfach mal lassen. Schreib ihr nicht mehr. Sie wird sich dann schon von alleine melden. Ansonsten hat die Beziehung vermutlich auch nicht viel Zukunft.

Gruß

Gibt halt Menschen, die schreiben nicht so oft bei Whatsapp zurück, weil sie es nicht für notwendig erachten und/oder ein persönliches Gespräch bevorzugen.