Freundin an den Po packen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oh wie niedlich... Sorry, ich weiß, ist eine blöde Antwort - konnte ich mir nun aber nicht verkneifen. Fragen ob und wie weit man(n) gehen kann, ist grundsätzlich bei vielen Frauen/Mädchen gern gesehen, aber in diesem Fall, denke ich nicht, dass du Fragen musst oder das deine Freundin damit ein Problem hätte, sie hat dich nur verteidigt. Allerdings muss sowas in der Öffentlichkeit auch nicht unbedingt sein. Mach das erstmal im Privaten ;).

hey,

du musst nicht fragen sondern einfach machen wenn es sich richtig anfühlt, zb, wenn ihr euch küsst oder umarmt. vielleicth am anfang besser wenn ihr alleine seid um euch kennen zu lernen.

dass sie sagt "klar würde er sich trauen"

klingt super, sie verteidigt dich was schön in einer beziehung ist.

dafür hat sie ein paar streicheleinheiten verdient :)

Ihr seid in einer Beziehung - wo ist denn nun das Problem? Einfach machen? - Vielleicht zuerst langsam ran tasten, alles weitere merkst du dann schon. :D

oh wie süüüüüsssss! mach doch einfach. das mädel wird dir schon sagen ob sie das erlaubt oder nicht. du kannst natürlich vorher auch schriftlich nachfragen....

Fragen würde ich sicher nicht. Wie kommt das denn bitte?

"Hey Frerundin, darf ich mal"

Ja ne lol. Man muss es ja nicht direkt übertreiben. Einfach beim Küssen usw. mal unauffällig oder "leicht" anfangen und das ganze steigern. Kann ja sein sie will das gar nicht.