Freundin 17 ich 24!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, es ist okay (; wenn auf beiden Seiten Gefühle da sind, und das mit der 23jährigen eh vorbei ist - was hindert euch daran, es nochmal miteinander zu versuchen? Egal, was die Gründe für die Trennung waren - jeder (und jede Beziehung) hat eine zweite Chance verdient (: arbeitet dann aber daran, dass ihr die Gründe, weswegen letztes Mal Schluss war, nicht wieder aufkeimen lasst, dann wird das bestimmt was. (: Und "okay" ist es auch, also nicht verboten oder so. Ich bin auch 18 und mein Freund 24, und wir sind sehr erfolgreich, was unsere Beziehung angeht, ich kann es also nur unterstützen (; Viel Glück euch!

Ja, vom Alter her ist das vollkommen okay. Wo liegt denn jetzt das Problem, wenn sie noch was von dir will und du von ihr? :) Dann nichts wie hin zu hier :))) Ich drück dir ganz doll die Daumen!!!

Nutzer23 20.10.2012, 20:09

Nuja Problem ist das vielleicht nicht aber viele sagen ich verschwende meine Zeit mir Ihr wegen dem Altersunterschied!!

0
miezepussi 28.10.2012, 11:34
@Nutzer23

So ein schmarrn... wenn ihr euch liebt, sind die paar Jahre uninteressant

0

Ich denke mal, dass wir sowas nicht "entscheiden" können.

Nutzer23 20.10.2012, 19:59

Entscheiden muss ich das, aber ein Rat geben oder so!

0

Ich denke das ist kein Problem. Sie ist ja praktisch erwachsen.

das geht, mitn alter .... ist wohl auch okay, nicht illegal, und wenn du und sie damit kein problem haben ..

du kennst sie ja auch, dann wirste wissen an was du bist, aber es muss ja auch gründe gegeben haben dass ihr euch damals getrennt habt

Nutzer23 20.10.2012, 20:06

Gründe gibt es, aber sie hat mir versichert das Sie es ändern wird! Und ich selbst will Ihr auch eine Chance geben!

0
HowardFrazetta 20.10.2012, 20:17
@Nutzer23

na dann würde ich diese chance schon nutzen, es machen sich soviele sorgen bezüglich eures altersunterschieds ? hm ja okay, müsste euch vor mir sehen, aber im grunde 17 zu 24 ... meins wärs nicht, aber ich denke es geht noch !

0

Was möchtest Du wissen?