Freundin?

2 Antworten

Du hast eigentlich schon alles gesagt.

Alle Maßnahmen wären zu ihren persönlichen Schutz vor Verbrechern die derzeit vermehrt ihr Unwesen treiben.

Du kannst da gar nichts machen, und das du den Eindruck hast das die Polizei nichts unternimmt oder nicht wirklich was macht stimmt nicht, das Gefühl trügt, tatsächlich arbeiten die wohl unter Hochdruck daran sie zu finden. Können aber wohl aus Ermittlungstechnischer sicht nicht viel sagen. Einfach warten und lass den Profis ihre arbeit machen.