Bei Kik etwas mitgehen lassen ohne Polizei?

5 Antworten

Sie werden es schwer haben dir nachzuweisen daß du etwas gestohlen hast, eventuell leidest du ja an Kleptomanie

Auf alle Fälle solltest du das in den Griff bekommen

Denke an das alte Sprichwort mit dem Krug, nur wirst du nicht zerspringen sondern Angeklagt

Wieso machst du sowas? Wahrscheinlich hat die Polizei besseres zu tun, aber trotzdem heißt das nicht, solltest weitermachen.

Lalaaa198
Fragesteller

Man keine Ahnung, wir haben wenig Geld ich kann mir nichts leisten

Ja, die haben sich mit Sicherheit dein Nummernschild gemerkt und mit absoluter Sicherheit bekommst du mindestens eine Anzeige, aber das weißt du ja eigentlich selbst. Das hättest du hier nicht fragen müssen 😅😅

Da die wahrscheinlich deine Autonummer haben könntest du eine Einladung bekommen