Zollbeamter werden mit schlechten Augen?

4 Antworten

als Zollvollzugsbeamter gelten Einschränkungen ,,, - 3,00 und + 2,0 ... Du könntest aber trotzdem die Ausbildung machen - kannst aber nicht Waffenträger werden

Beim Zoll gibt es keine Dioptrienbegrenzung mehr. Wenn du in den waffentragenden Bereich möchtest, musst du natürlich eine Sehhilfe haben.

bei der polizei leider nein wie es beim zoll aussieht weisich leider nicht

Augen kurzsichtig und weitsichtig bitte Hilfe

Also ich bin kurzsichtig und weitsichtig +12.25 Dioptrien so und meine Augen sehen irgendwie so komisch aus da wollte ich wissen ob das vielleicht an der Stärke liegt weil soweit ich mit gekriegt hab wenn man kurzsichtig ist wächst das Auge in die Länge und wenn meine Augen sich verbessern kann sich die Form ändern bitte um Antwort lg

...zur Frage

Bei sehr schwachen Augen Kontaktlinsen?

hallo leute ..

ich habe sehr schlechte augen .. ich bin 13 jahre und habe auf beiden augen -5,0.

im moment trage ich eine brille(schon seit der 3. klasse) und mein arzt sagt ich kann auch für meine schlechten augen nichts, da es von meinem wachstum abhängig ist .. nun meine frage :

kann man den bei so schlechten augen kontaktlinsen tragen?

(kann man in meinem alter schon kontaktlinsen tragen?)

...zur Frage

Wie viel verdient ein Zollbeamter im mittleren Dienst ohne Kinder?

wie viel verdient ein zollbeamter im mittleren dienst ohne kinder nach der ausbildung

...zur Frage

Zoll Mittlerer Dienst Gehalt nach Ausbildung ?

Ich habe schon viel gehört das die Bezahlung nicht so gut sein sollte und man in der freien Wirtschaft mehr verdienen kann. Stimmt das ? Wie viel Brutto verdient man nach der Ausbildung als Zollbeamter  im mittleren Dienst ?

...zur Frage

Was bedeutet - und + bei Kontaktlinsen-Dioptrien?

Was bedeutet - und + bei Kontaktlinsen-Dioptrien?

Ich weiß nur, dass ich 1,75 Dioptrien habe, ich bin kurzsichtig (sehe weit entferntes schlecht)

Welche Dioptrien-Größe brauche ich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?