Freunde,Mein Bruder?

3 Antworten

Er könnte lokale Events, Partys oder Treffen von Gleichaltrigen besuchen, um neue Leute kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen.Er kann zudem auch die soziale Medien oder spezielle Apps nutzen, um Menschen in seiner Altersgruppe zu finden und sich mit ihnen zu vernetzen.

genau, es ist sein Leben.

Er braucht es nicht so wie du, so sieht es aus.

Lerne zu akzeptieren, dass dein Bruder nicht du bist. Nicht alles,w as du gut findest, findet er auch gut. Er hat seinen eigenen Kopf - du hoffentlich auch. Akzeptiert das gegenseitig.

Sein Leben, seine Kontrolle. Er ist 17.

Sag ihm, er soll sein Leben überdenken.

Felixrblr582
Fragesteller

Wie meinst du überdenken