Freunde zum feiern gehen?

2 Antworten

Geh doch mal allein raus. In einen Club oder so. Und lerne hier neue Leute kennen mit denen du feiern kannst.

Du fühlst dich gerade trotzdem alleine? Biste auf ner Feier und fühlst dich alleine oder biste zuhause und fühlst dich alleine? Es liegt meistens eben nicht an den anderen sondern an einem selbst, ein anderer Freundeskreis wird das eben nicht ändern. Vielleicht biste auch einfach unglücklich wie dein Leben im allgemeinen verläuft und deshalb fühlst du dich alleine. Du hast Freunde, aber es sieht so aus als hättest du keinen Freund dem du dich eben richtig öffnen kannst, mit dem du eben über ernste Themen reden kannst. Also such lieber nach einer Person unter den Freunden die du jetzt schon hast mit der du eben richtig gut befreundet sein willst. Meistens ist es eben so, man will einen sehr guten Kumpel haben, aber man lässt niemanden nah genug an sich ran aus Angst man würde später von dieser Person enttäuscht werden. Ich habe eine Freundin (keine feste sondern einfach ne sehr gute Freundin) mit der ich eben über so gut wie alles reden kann, sowas hilft eben sich nicht alleine zu fühlen, weil man weiß dass man mit seinen Problem zu jemanden gehen kann.