Freunde wollen überall gefahren und abgeholt werden?

7 Antworten

Meine Antwort wäre,ich kann jetzt nicht aber ich kann dir ein Taxi bestellen wenn du es wünscht.Freunde sind etwas wunderbares :-)

Verlange Geld und lass dich bitte nicht ausnutzen.

(Zumindest die Sprit Kosten verlangen)

Also mal anrufen und nach was fragen, ok, aber andauernd ist dann auch zu viel.

Wenn der Kollege in einer komischen Situation ist und nicht wegkommt dann kann man den schon ruhig abholen aber du bist doch kein free Taxi... erkläre es deinen Freunden dass du darauf keinen bock hast.

HermanGerman69  25.10.2020, 00:57

Wenn es gute Freunde sind, helfe ihnen aus schwierigen Situationen, achte aber darauf, dass es nicht zu viel wird