Freunde werden langweilig?

3 Antworten

du hast das richtig erkannt, Sie sind anders als Du. Ihr habt euch verändert Seid Erwachsener geworden.

ich gehöre da auch eher ins team deiner freundinen. Aber wenn du mehr aktion willst musst du dir wohl neue leute suche.

Die logische Schlussfolgerung wäre, dir Leute zu suchen, mit denen du genau das tun kannst, was du möchtest.

Spoiler: Es ist nicht verboten eine größere Anzahl an Freunden, oder verschiedene Freundeskreise zu haben.

Das wäre ja auch kein Verrat an deinen "alten" Freunden, weil du die ja sicherlich schon öfter angefragt hast und sie nein gesagt haben. Die widerum können von dir ja auch nicht verlangen, dass du ihren Lebensstil annimmst.

Wenns nicht passt, dann passt es nicht. Muss ja auch nicht sofort das komplette Ende der Freundschaft bedeuten.

Ach ja und noch was: Hüte dich vor Prognosen, was du niemals machen wirst und wie du niemals sein wirst. Sowas kann sich immer ändern ^^

yolo4661
Fragesteller

Wie lernt man in einer kleinen Stadt neue Leute kennen, die was mit einem unternehmen wollen? Hab vor kurzem zwei Mädels kennengelernt, war auch mal mit denen feiern, von denen hör ich aber auch nichts mehr und ich will mich niemanden aufdrängen...

Naja, zumindest wünsch ichs mir nicht. Vor allem das Kinder Thema steht für mich fest, ich lass mich nächstes Jahr sterilisiern, weil ich mir bei dem Thema seit ich klein bin sicher bin. Das verstehn meine Freunde auch nicht, müssen sie aber auch nicht.

TheQ86  27.06.2022, 12:22
@yolo4661

Wie weit ist denn die nächst größere Stadt entfernt? Weit weg von zu hause kann man die Sau eh besser raus lassen :-D

TheQ86  27.06.2022, 12:41
@yolo4661

Man kann ja auch beim Feiern jemanden kennenlernen. Dann muss man keine Rücksicht auf seine Anhängsel nehmen. Muss man halt probieren, ob das klappt. Oder man sucht sich über Social Media in diversen Städtegruppen n Rudel Mädels zusammen.

Dann such dir neue Leute.

www.spontacts.com ist eine gute Plattform dazu. Man verabredet sich online und trifft sich real.