Freunde in gutefrage?
Wie findet ihr das als jungs so in gutefrage ein Mädchen kennenzulenen
Habt ihr das schon mal gemacht? wie war dass so?
Ich bin ja da
7 Antworten
kann man machen wieso nicht.
kann ineressant sein
Neue, nette Personen kennenlernen, ist doch toll. Mit ihnen zusammmenkommen, was anderes!
Natürlich kann man tolle Menschen hier kennenlernen und privat schreiben, aber dafür muss man diese Menschen hier halt auch erst finden und leider gibt es genügend Personen, die sich mit dem falschen Geschlecht ausgeben oder nur auf Nuds, etc. aus sind.
Ich hätte jetzt kein Problem wenn ich hier meine Freundin finden würde, man muss sich halt aber vorher besser kennenlernen und schreiben!
LG M15
Kann ich mir schwer vorstellen. Bzw. ist eigentlich völlig sinnlos. Hier kannst du Profile ja nicht mal nach Interessen oder Aussehen oder Alter usw. sortieren.
Das heißt dir müsste schon eine Person zufällig in einer Frage begegnen und dann müsste dich ja die Antwort der Person so umhauen, dass du dir denkst die schreib ich jetzt an.
Es gibt viel bessere Wege.
Is´mir soweit egal weil das hier keine Datingseite ist. Wer m4int das er das hier versuchen muss ist selber schuld.
Ich habe hier schon ein paar sehr nette Mädchen kennengelernt.
Leider gibt es die notgeilen die das jungsbild hier etwas versauen.
Also für mich spricht da eigentlich nichts dagegen jemanden kennenzulernen solange es für beide angenehm bleibt
Lg
M13