Freunde ignorieren mich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind sie mit dir auf dem Skikurs?

Ich denken ihr seid relativ jung, da passiert es öfter das so ein Drama passiert. Lass sie einfach machen und such dir wen anders, wenn sie sich dann beruhigt haben versuche mit ihnen zu reden.

Versuche offen zu kommunizieren und wenn ihr vertragt gib ihnen deutlich zu verstehen das du so nicht behandelt werden willst.

Wenn sie sich entschieden haben dich zu ignorieren wirst du da jetzt weniger machen können, wahrscheinlich legen sie es auf einen Streit an.

Nimm dir das nicht zu sehr zu Herzen !
Viel Glück und ich hoffe dein Ski Ausflug wird trotzdem toll

Die klar werden, dass es wohl keine echten Freunde sind.