Freunde finden im Internet?
Hallo, ich hab keine richtigen Freunde und möchte endlich Freunde finden denen ich einiges anvertrauen kann findet ihr es ok wenn ich auf snapchat Freunde suche oder findet ihr es dämlich. Ich hab ja nicht wirklich Freunde also ich hatte eine die mich aber nur komplett ausgenutzt hat und 2 die mich nur beleidigt haben zu denen hab ich zum glück keinen kontakt mehr.
Also was ist eure Meinung dazu ich suche natürlich Freunde die in meinem Alter sind ein paar Jahre unterschied finde ich ja eh egal.
2 Antworten
Hallo, es ist nicht dämlich aber bevor ich Leuten von Snapchat was anvertrauen würde, würde ich wissen wollen ob man der Person vertrauen kann. Aber um Freunde zu finden kannst du auch in Vereine gehen oder sowas.
LG
Danke ich würde eh erst mit der person gut befreundet sein damit ich ihr oder ihm etwas erzählen kann. Ich würde gerne in ein Verein eh gehen aber meine eltern erlauben es mir nicht und dort sind sowieso keine in meinem alter
Hey . Wir können gerne schreiben . Mit geht es wie dir habe auch keine Freunde und hätte gerne jemand mit dem man einfach offen reden kann und man sich gegenseitig vertraut :)