Wie geht ihr ohne Freunde um?
Ich habe keine Freunde. Weder durch die Schule, durch Sport, noch durch mein restliches Leben, habe ich es geschafft Freunde zu finden. Durch Andere, die sich das gefragt haben, habe ich viele Antworten gelesen, nur scheint keine davon für mich zu funktionieren, also akzeptiere ich, dass ich keine Freunde habe. Wie gehen die Leute, die keine Freunde haben damit um? Seid ihr auch traurig darüber keine Freunde zu haben oder geht es euch mit dem Gedanken gut?
Danke für die Antworten.
6 Antworten
Ich hatte auch eine Zeit fast keine Freunde,habe viel gemalt und gelesen und versucht Dinge zu finden,die mir Spass machen hatte auch Kater zu der Zeit
Du brauchst eine Partnerin. Freunde kommen und gehen und die meisten sind keine wahren Freunde.
Du hast dir damit auch einiges an entäuschung ersparrt
Wenn du allerdings lernst dich selber zu akzeptieren und zu mögen, wirst du auch automatisch Freunde finden - das ist der Trick.
Ich will inzwischen garkeine neuem Leute mehr kennenlernen.
Mir geht es nicht so gut damit, aber ich versuche mich halt mit Arbeit, Lesen, Sport und all dem abzulenken und zu beschäftigen, so dass es mir nicht so auffällt.
Ich sage mir immer „besser alleine, als in der falschen Gesellschaft“!
Bekannte…., ja schon, aber richtige Freunde?!
Sehr, sehr schwierig & auch selten.
Zumindest für mich.
Die Sachen machen auf die ich Lust habe. Mit Freunden hatte ich dazu eher nicht die Möglichkeit da sowieso niemand von denen ins Museum wollte. Für mich ist das Leben so viel besser und freier und ohne Stress.