Freunde?

4 Antworten

Nicht normal, finde es einfach nur kacke das Menschen wie du an solche "Freunde" geraten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo maleyn2,

Das sind auf jeden Fall keine Freunde. Die wollen dich fertig machen, wahrscheinlich auch grundlos. Solchen Leuten ist es egal wie du dich fühlst, hauptsache sie haben jemanden mit den Sie es machen können.

Wichtig ist jetzt, dass du ihre Mobbingattacken nicht weiter über dich ergehen lässt. Brich den Kontakt ab, blockiere Chats mit ihnen. Ich denke nämlich, dass bei solchen Leuten reden nichts bringt sondern das Mobbing noch verschlimmert.

Am besten suchst du dir neue Freunde, denen du wirklich wichtig bist und die auch wirklich für dich da sind, wenn du Sie brauchst. Denn nur das sind wahre Freundschaften. Alle anderen sind es nicht wert.

Ich wünsche dir sehr, dass du neue Freunde findest und dich von diesen beiden lösen kannst.

Falls du noch irgendwelche Fragen haben solltest oder nochmal darüber reden willst, darfst du mir auch gerne eine Freundschaftsanfrage schicken.

Viele Grüße

Julian92000

Fentyfenty  26.05.2025, 23:20

Sehr gut geschrieben 👍

Schade, dass junge Menschen sich heute von solchen Problemen fast gefangen nehmen lassen.