Freunde?

1 Antwort

Das klingt ja echt etwas kompliziert. Aber ich denke mal wenn seine Freunde sich lustig machen wie ich das nun verstanden habe lässt er sich vielleicht ein bisschen beeinflussen davon 🤷🏽‍♀️.Ich kann mir gut vorstellen das dass schwer sein mag, aber vielleicht rede mal mit ihm.
ich weis nicht ob dir das weitergeholfen hat bin selber nie so schlau was sowas angeht

minimaus7289293
Fragesteller

Vielen Dank, war ganz ruckzuck dann das er mir heut gesagt hat er ist nicht verliebt. Schade aber ist so