Freund zum 2 mal fremd gegangen

15 Antworten

Hey

Ich will dir keine Angst machen aber sein "Ausrutscher" mit der Hand macht mir Sorgen. Man schlägt niemanden ausversehen, die Hand kann einen schlichtweg nicht "ausrutschen". Scheinbar ist dein Freund die Art von Mann die der Meinung ist eine Frau besitzen zu können und das Frauen kuschen müssen.

Ich war auch ne weile in so einer Horrorbeziehung er hat mich grün und blau geschlagen mich ständig betrogen und als ich ihn im Bett verweigert hat da hat er mich sogar vergewaltigt.

Das muss bei dir natürlich niemals so weit kommen und ich sehe auch immer noch bissl dieses "böse" im mann aber dennoch würde ich dir zu Trennung raten auch wenn es schwer fällt.

Er ist unhöflich, respektlos, du kannst ihn nicht vertrauen und das mit den Schlagen geht sowieso nicht. Lass dich nicht von seinen Tränen beeindrucken die bedeuten NICHTS mein Ex kam nach seinen Aktionen auch immer mit nen Riesen Strauch Blumen an und hat hoch und heilig versprochen sich zu ändern was daraus geworden ist sieht man an meine Rücken (fette Narbe) Wenn er dich bedroht dir Angst macht oder dich gar wieder schlägt dann such dir Hilfe wende dich an Freunde, Verwandte niemand wird dich verurteilen. Wenn du das niemanden erzählen kannst den du jeden Tag sehen musst oÄ wende dich an ein Frauenhaus Adressen findest du im Internet. Dort bist du immer willkommen und Männer haben strengen Zutritts verbot dort bist du also sicher.

Ich wünsche dir alles alles gute deine LaFloiderine

saraholi
Fragesteller

Das mit dem schlagen war wirklich nur ausersehen, er war besoffen und wir haben uns dort gestritten umd dann bin ich zu ihm und hab ihn geschubst, zum Fenster Aber und dann kam halt der Reflex bei ihm .

Er hat sich wirklich noch nie in sein Leben geschlagen und schon gar nicht Frauen !! Er hat sich in den selben Moment auch wirklich sehr schnell entschuldigt, er wollte auch nicht das ich jemanden erzähle weil sonst sowas bei raus kommt:/ Er entschuldigt sich heute noch bei mir wegen dieser Sache

Dann müsste Schluss machen Wohl oder so übel, So ein verräter.

Mit freundlichen Grüßen.

Schluss machen! Siehst du nicht wie fertig du bist? Und das nur wegen ihm! Häng nicht an ihm! Du wirst jmd vesseren finden der dich wirklich liebt!

Fürchte, du kannst davon ausgehen, dass es wieder tun wird. Die Frage ist, ob du damit klar kommst. Und umgekehrt, ob er damit klar kommen würde, wenn du es genauso machst.

Falls du dir eine offene Beziehung vorstellen kannst, schlag es ihm vor! Ich wette fast, er fällt aus dem Häschen, zumindest muss er sich mal vorstellen wie es für ihn wäre, wenn du bei einem anderen bist.

Ansonsten - so hart es ist - beende die Geschichte.

saraholi
Fragesteller

Die Antwort weiß ich auch, er würde durch drehen. Er mag es auch nicht wenn mir andere Männer Komplimente geben. Also er ist doll eifersüchtig

michelangelo3  05.11.2014, 05:45
@saraholi

Ein eifersüchtiger Fremdgänger, tut mir echt leid, aber da muss ich schon mit dem Kopf schütteln.

Ganz ehrlich, überleg dir wie lange du dir das noch gefallen lassen willst. Überleg dir, ob diese Beziehung dir wirklich das gibt, was du von einer guten Beziehung erwartest. Du bist es wert, gut behandelt zu werden.

Da ich viele Antworten gelesen habe und wie du darauf reagierst in dem du ihn beschuetzen willst, obwohl er Sachen angestellt hat, wo es keine Entschuldigungen gibt.

Du bist noch sehr Jung und unerfahren, deswegen alles gute, er wird nicht dein letzter Ex werden, vertrau mir.