Freund zu beschäftigt?

4 Antworten

Hallo,

nun...ich habe auch oft sehr viel Stress und arbeite auch viel, meine Frau sehe ich oft zwischen Tür und Angel.

Aber gerade deswegen, sollte man erst Recht auf eine gesunde Beziehung achten.

Denn sonst macht es ja auch keinen Sinn, wenn ihr 2 Jahre eine latente Beziehung führt.

Und wenn er schon aus der Ferne mitteilen muss, dass er schlechte Laune hat...dann wäre das für mich ein absoluter Liebestöder.

Was hat seine Laune dort mit dir zu tun !? 🤔

Liebe Grüße Rodium

Es ist so schwierig darauf zu Antworten ohne einen miesen Beigeschmack zu hinterlassen.

Für den Menschen den ich schätze, gerade für meinen Partner, nehme ich mir die Zeit. Da die Person mein stressigen Alltag um Ideen bereichern oder mir eine Ablenkung verschaffen kann.

Oder, weil es einfach nur schön ist sich auszutauschen.

Für mich unverständlich, allerdings:

Ich stecke nicht in seiner Haut und es gibt für alles einen Grund.

Diesen solltet Ihr bei Gelegenheit unbedingt besprechen.

Es könnte nur eine Phase sein.

wenndu das nach 2 jahren beziehung nochnicht mal selber beurteilen kannst, wie sollen das dann aussenstehende ? vertrau ihm doch mal ,er wird schon seinen grund haben, sich so zu verhalten

Naja denke schon. Hatte das bei meinem Ex auch so. Schreib ihm einfach mal nach einer Woche wieder.