was kann man online mit seiner Freundin machen?

3 Antworten

Telen, Videochat - dabei zsm Film schauen haha, villt mal treffen auch wenn man 1-3 h fahren muss. Mindestens alle 1- 2 Wochen würde mich null jucken

Zocken online usw

IBIms362
Fragesteller

naja treffen wird bei mir leider nichts o;

verreisterNutzer  20.03.2022, 18:36
@IBIms362

Warum sollte das nicht gehen? Zu weit ? Entfernung hält mich nicht davon ab. Es gibt für alles eine Lösung. Es geht nur um den Willen.

IBIms362
Fragesteller
@verreisterNutzer

ne die Entfernung ist nicht das größte Problem; Problem ist mehr so das Alter

Gemeinsam zocken

Telefonieren, videochatten

Gemeinsam Spiele spielen zb Wahrheit oder Pflicht, ich hab noch nie, ...

Zusammen eine neue Sprache lernen

Einen Film oder eine Serie anschauen

Gemeinsam planen, was ihr beim nächsten realen Treffen machen könnt