Wie heiter ich jemanden auf(lachen bringen)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke, wenn sie sehr schlecht drauf ist & du kann so 'ganz lustige' Erzählungen erzählst, wird sie mit Sicherheit ein künstliches Lächeln bringen. Aber wenn du ihr einfach zuhörst, bei ihr bist und am Wichtigsten sie ablenkst..dann geht es von ganz alleine. Natürlich ist es auch gut, wenn du ein lustiges oder peinliches Erlebnis von dir erzählst. Ich hoffe du weiß was ich meine:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lesturkos 08.12.2015, 22:15

Nein nein ich kenn sie in und auswendig haha 😌

0
w2000 08.12.2015, 22:15

*dann *weißt sry für die Rechtsschreibfehler

0

http://de.m.wikihow.com/Jemanden-aufmuntern

Die meisten traurigen Menschen möchten bloß, dass ihnen mal jemand vernünftig zuhört. Zum Lachen bringst du sie dann von ganz allein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau 'Der kommt flach' von rewindside an, am besten alte Folgen, oder Joko und Klaas. Auch perfekt für gute Laune :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lesturkos 08.12.2015, 22:16

😒

0
applica 09.12.2015, 16:24

Was ist

0

Erzähl ihr doch Witze,selbst die unlustigsten Witze sind manchmal lustig eben dadurch,dass sie so unlustig sind.Weißt du was ich meine?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei doch einfach Du selbst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?