Nicht mehr glücklich beim Partner?

8 Antworten

Sag ihm das du total unzufrieden bist. Kommunikation sollte die Nummer 1 sein.
Setzt euch hin und redet in Ruhe.

Aloha!

Ihr habt eben unterschiedliche Vorstellungen von einer Partnerschaft. Hockt euch doch zusammen, redet einmal über eure Vorstellungen und wenn ihr dann merkt, dass ihr nicht zusammenpasst, trennt ihr euch eben.
Das ist nicht tragisch, gerade in deinem Alter verändert man sich noch sehr schnell und da passt es eben oft nach kurzer Zeit nicht mehr. So ist das aber auch bei Erwachsenen.

Du hast Erfahrungen gesammelt und hast bestimmt eine schöne Zeit mit ihm gehabt, sonst wärt ihr wohl nicht zusammengekommen. Dir ist nun eher bewusst, was du willst. Die Erkenntnis über die eigenen Bedürfnisse ist super wichtig. Sei deinem Freund nicht böse.

Nochmal ansprechen und dazu sagen, dass du absolut unzufrieden bist.

Wenn ihn das nicht juckt passt ihr einfach nicht.

Wenn das nach 7 Monaten schon so ist ist das ein mieses zeichen

Daria1704
Fragesteller

Also ich habe ihm jetzt geschrieben das ich unglücklich bin und das ich es toll finde wenn er mit mir einfach mehr über alles mögliche reden würde, mal schauen wie es weiter geht

1Hoot  29.06.2022, 13:15
@Daria1704

Kannst mir ja mal bescheid sagen, vielleicht kann Ich noch helfen

Trennen. Kommunikation sollte die Nummer 1 sein. Wenn’s schon nach 7 Monaten scheitert wie soll das nächste Jahr aussehen?

Dieses "Wer hat gefragt" ist einfach nur Respektlos und zeigt nur desinteresse. Ich hasse diese 3 Wörter. Wenn es sich nicht ändert, nachdem du es angesprochen hast und du mehr unglücklich als glücklich in dieser Beziehung bist, dann weißt du was zu tun ist.