Freund wurde geschlagen, sollen wir es dem Direktor sagen?

5 Antworten

Mit dem Rektor reden auf jeden Fall, oder soll er im Krankenhaus landen,der14 jährige.

verreisterNutzer  21.11.2022, 11:27

Er hat gesagt, dass er ihn schlagen wird, wenn wir es dem Direktor sagen, sonst nicht

Forder ihn zum One vs one in Fortnite heraus

Begründung und im Zweifel Anzeige -in eurem Alter solltet ihr die Eltern einschalten.

Definitiv die Polizei einschalten und es dem Direktor erzählen.

Der Junge ist anscheinend aggressiv und gewalttätig. Wenn er euch mit Gewalt oder sogar mit Waffen bedroht, dann ist er eine ernste Bedrohung für euch. Er muss strafrechtlich verfolgt werden und Konsequenzen erhalten!

Ich würde dir und deinen Kumpels empfehlen, dass ihr immer in einer Gruppe bleibt. Zudem solltet ihr Distanz von ihm halten.

Eure Sicherheit ist wichtig. Also passt auf euch auf und baut keinen Mist.

Hallo

Direktor informieren! Dann Polizei gemeinsam rufen und Anzeige erstatten!

Schon mal schön die Zukunft versaut.

Viel Erfolg