Freund wird laut ... was tun?

10 Antworten

Vielleicht lässt er den Kotzbrocken raushängen, die andere Methode wäre das Weichei was ihm wohl nicht liegt, beides fürht zu einem Ziel....Nächstes Frage ihn was und wo das Problem liegt und wie es am betsten zu lösen sei....machmal hilft auch ignorieren, ruhig bleiben und dann was aufmunterndes sagen ohne das Problem aus den augen zu lassen

werd einfach auch laut.... als frau hast du den vorteil, dass bei nem streit mit deinem freund die leute eher auf deiner seite sind.... wenn er dann en paar mal mitbekommen hat, dass die leute außenrum eher auf deiner seite sind wird er evtl. von selbst leiser

.......... jo, am besten lässt man vorher noch ein Filmteam der Privatsender auflaufen und schon ist die nächste Folge für trash-TV im Kasten.

Wieso muss sie sich auf sein Niveau begeben????

0

Hallo andrea2405,

was tun Kinder, wenn sie beim Ärgern eines anderen bemerken, dass das geärgerte Kind sich aufregt, rum tobt und schreit? Sie machen weiter, extremer und freudiger.

Das probate Mittel ist, an sich zu arbeiten, d.h. zu lernen in solch unangenehmen Situationen durchzuschnaufen und zu Ruhe zu kommen. Und dann diesen Schreihals schreien lassen, ohne sich dabei aufzuregen. Erst wenn er merkt, dass sein Toben Dich nicht mehr berührt, wird er mit der Zeit nachlassen. Du kannst ihn ja dann nach Beendigung fragen, ob das Kind sich nun genug ausgetobt habe oder sich noch etwas austoben möchte. Denn meist ist es das innere Kind in ihm, welches aus ihm tobt. Wenn er sich endgültig beruhigt hat, dann sprich ihn an und frage ihn nach seinen Beweggründen, weil Du ihn verstehen möchtest. Aber ruhig, sachlich, einfühlsam.

Schäme Dich nicht seiner, denn nicht Du, sondern er macht sich in der Öffentlichkeit einen 'Namen', wenn Du verstehst, was ich damit meine.

MfG Fantho

Freund wirkt desinteressiert.

Hallo ihr lieben und Männerversteher. Ich hab einen Freund der von der Machosorte ist. Er liebt mich, aber er ist kein Mann von vielen Worten. Ich als Frau verstehe das nur selten. Ich bin sehr interessiert und frage auch dementsprechend. Oft ist er davon genervt, weil ich so viel Frage. Ich soll nicht denken, was er denken könnte, weil laut ihm wäre das falsch. Er fragt mich auch selten Dinge weil er sich vll schon denken kann was ich antworte oder es ihn nicht interessiert. Haltet es ihr für ein schlechtes Zeichen wenn der Partner so gut wie nichts fragt und er auch genervt ist wenn er Dinge gefragt wird? Ich denke immer gleich das ich ihm nicht wichtig bin wenn er mich so gut wie nichts fragt... Er sagte er mag es deshalb nicht weil er früher oft mit Polizei zu tun hatte und oft ausgefragt wurde. Bin da bisschen verzweifelt. Habt ihr einen Rat?

...zur Frage

Respekt verschaffen, Klasse

Ich mach zur Zeit ein Praktikum in der Grundschule für Vorschulkinder und die Lehrerin hat mich im Stuhlkreis schon zweimal kurz mit ihnen alleine gelassen. Als sie raus gingen wurden alle total laut, fast schon wie Tiere benahmen sie sich. Ich wusste nicht mehr weiter. Als ich den einen wieder hinsetzen konnte, sprang schon der nächste auf und immer so weiter. Ich war total überfordert. Dabei will ich doch Erzieherin werden und wenn sie dann nicht auf mich hören verunsichert das natürlich. Ich wollte auch nicht zu laut werden, weil mir das unangenehm ist. Aber ich weiß einfach nicht wie ich sonst irgendwann mal eine ganze Gruppe von Kindern bändigen kann. Ich fühle mich wie eine Versagerin. Wie werde ich vom Spielkamerad zur respektvollen Autoritätsperson?

...zur Frage

Sie hat einen Freund den sie laut ihrer Aussage liebt und schläft trotzden mit mir.

Ja ich weis. Das Thema wird im Netz oft genug diskutiert .... Aber in den Situationen ist es ja eher der Fall das der Kerl es ist der seine Freundin betrügt.

Naja jedenfalls zu meiner Situation:

Ich (23) hab vor etwa einem Jahr ein Mädel (21) kennen gelernt. wir haben uns gleich super Verstanden und nach einer Weile hab ich auch erfahren das sie einen Freund hat ( seid 5 jahren). Bei unserem ersten Treffen zu zweit ( Ich habs als Date bezeichnet .. sie nicht) gings auch gleich zur sache. Aber halt von ihrer seite aus. Jetzt läuft die ganze sache schon etwa ein halbes Jahr und ihr Freund hat noch nichts mitbekommen ( ich bin ehrlich stolz bin ich darauf jetzt wirklich nicht) Inzwischen hab ich gefühle entwickelt und sie ihr auch mehrfach gestanden. Aber sie sagt immer " Ich kann nicht. ich liebe ihn" blablabla. Allerdungs sagt sie auch ständig sie vermisst mich und er vernachlässigt sie. Aber trotzdem gehts mit uns immer weiter.

Jetzt mal ganz erhlich Meinung ... Was soll ich tun. Meiner Meinung nach gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir machen so weiter und warten einfach ab was die Zukunft bringt. Oder ich schraub den Kontakt langsam runter und hoffe das sie mich noch mehr vermisst und merkt wie viel abwechsung ich ihr alles biete im Gegensatz zu ihrem Freund.

Ich bin absolut ratlos.

MfG

...zur Frage

Headset, Rechter Hörer leiser als linker?

Hey Leute, ich habe mir Grade ein neues headset gekauft (hyperx cloud 2). Aber ich habe da irgendwie so das Gefühl das der rechte Hörer leiser als der linke ist. Ein Freund meinte das alles ok ist, aber für mich hört sich das leiser an, was aber auch Einbildung sein könnte. Deswegen wollte ich euch fragen, ob es vlt. ein Programm oder so gibt, wo man testen kann ob beide Hörer gleich oder unterschiedlich laut sind, damit ich, falls der wirklich leiser ist, dieses headset zurückschicken kann

...zur Frage

Warum summen manche Fliegen lauter, und manche leiser?

Mich regen laut summende Fliegen total auf. Die werden gleich erschlagen..die anderen haben noch etwas Galgenfrist^^

...zur Frage

Kann nicht schlafen wegen Freund. Was soll ich mache?n

Es ist so dass ich extreme Probleme mit dem einschlafen habe und da ich tagsüber aufgrund psychischer Probleme gestresst bin, bin ich abends so müde dass ich die Wände hoch gehen könnte wenn mich einer weckt. ich brauche absolute stille zum schlafen und mein Freund duscht um 1:40 nachts lautstark, macht Türen laut zu etc. Ich hab ihn drauf angesprochen, dass ee leise sein soll aber er stört sich da nicht drum. Jetzt lernt er fängt er um 1:15 an für morgen zu lernen und ich kann nicht schlafen weil ich weiß er macht eh gleich wieder Lärm. ich dreh noch durch. ich will endlich abends um 12 schlafen hnd nicht dauernd aufgeweckt werden durch Geräusche. was soll ich tun wenn reden zwecklos ist? !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?