Freund will sich nicht treffen?

Er hat sich aber in der Zwischenzeit auch mit Freunden getroffen und ich frage mich was ich falsch mache ://

Update: Er ist schwul und hat es mir 6 Monate lang verheimlicht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist mies. Redet er mit dir über das was psychisch in ihm vorgeht? Besuchst du ihn denn nicht und was wenn, lässt er dich denn rein?

MarJ4id
Fragesteller

Ja er redet schon mit mir. Ich will aber auch nicht zu aufdringlich sein, deswegen hab ich immer nur vorgeschlagen, dass wir uns treffen könnten - wie gesagt immer nur Absagen :/ spontane treffen gehen bei ihm halt sowieso nicht

Anon99999  16.04.2022, 18:17
@MarJ4id

Ich würde sagen besuch ihn. Falls du Wohnungsschlüssel hast ideal. Sag einfach vorher bescheid du kommst dann und dann vorbei.

Sprich ihn drauf an oder mach schluss wenn du nichts mehr für ihn fühlst, manchmal ist das so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bro. Für mich braucht das keine Begründung ^^

Hin da, was für ein Blödsinn. Der hat sonst sicher eine neue, hat nur keine Eier dir das zu beichten