Freund will mich einfach nicht kraulen. Ich brauche wenigstens ein bisschen körperliche Zuneigung, ist das verhalten normal?

19.01.2025, 07:15

Und diese Beispiele sind die einzigen. Ich frage ihn sonst NIE. Das ist verteilt auf ein ganzes Jahr. Jetzt als ich krank war kam dann noch der Kommentar « Du bist nicht krank, man sieht’s dir nicht an! »

4 Antworten

Wenn bei dir gekrault werden an erster Stelle steht, solltest du sofort Schluss machen. :)

Er muss gar nichts, aus diesem Grund Schluss zu machen ist Kindergarten!

Powerflower9223 
Beitragsersteller
 19.01.2025, 09:10

Ja der Text wird gerade aktualisiert…habe nicht beachtet das ihr alle garnicht wisst was noch alles angeht hinter den Kulissen und das einfach so eine kleinkeit ist die mich mittlerweile so triggert weil alles andere scheisse läuft..klar wäre das idiotisch nur deshalb die Beziehung zu beenden 🥴 oh Gott niemals wenn wen der Rest passen würde

Punkt Nr. 1 ist, warum ist dir das so wichtig? Und Punkt Nr. 2 ist, dein Freund sollte sich etwas raffen, würde mich auch Nerven

Er macht das halt einfach nicht gerne. Auch ein Mann hat das Recht zu gewissen Dingen, die ihm zu wider sind, nein zu sagen.

Nehmen wir an, du hättest Oralverkehr nicht gerne und er würde dich doch ständig anbetteln ihm eines zu blasen, dann würde dich dies doch auch nerven.